forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorräder aus der Jugend

Bilder aus dem Leben
Elise
Motorrad:: BMW K100 Cafe Racer 1983
KTM 1290 SAS 2019

Re: Motorräder aus der Jugend

Beitrag von Elise »

Nach einer 400-er Four war dies meine erste Liebe mit mehr Hubraum: :grin:

Zum Artikel in der "Past Perfect" kam es durch meine Zufallsbekanntschaft mit Uli Böckmann. Er war am Treffpunkt auf der Hohensyburg in Dortmund unterwegs und verkaufte das von ihm verlegte Blatt. :wink:

Zufällig habe ich ihn nach fast 25 Jahren auf der Dortmunder Motorradmesse wieder getroffen. Er ist immer noch als Redakteur aktiv. Er schreibt u.a. für den "Tourenfahrer" und "Motorradfahrer". :!:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten. :versteck:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

( ja das stimmt die Gold hatte damals für negative Schlagzeilen gesorgt .) Hallo Elise,das war sehr schön zu lesen. .daumen-h1: .

swol
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600

Beitrag von swol »

Hallo Elise,
Schöner Bericht .daumen-h1:
wenn ich das richtig verstanden hab bist du I. Markmann,wohnst du noch in Witten?
Gruss
stephan aus Witten :grinsen1:

Rebell

Beitrag von Rebell »

Moin,
1975 hat Honda mit großem Brimborium die GL1000 in Offenbach vorgestellt und die ersten 99 Exemplare (im US-Outfit mit Meilentacho) an die Händler verteilt
Eine davon "musste" ich überführen, dabei wurden aus 250 möglichen deren 1200km---der Motor stand danach auf der "Habenwollen"-Liste
1975.jpg
Da bei dem Rohrgeflecht nicht von Fahrwerk gesprochen werden konnte, musste ein Jahr später halt ein Guzzi-Le-Mans Fahrwerk den Motor tragen.
Rainer_3.jpg
Weil die Schwungscheibe mitsamt der Zünd-Markierungen entsorgt wurde tat anschliessend eine kontaktlose Hallgeber-Zündung mit Verteiler vom BMW 2002 Wartungsfreien Dienst

http://www.gl1000.de/Bilder/EGT2003

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

der link funktioniert leider nicht

cooles Bild ;-)

Gruss

Uli

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Winne,
wie die Dame vor über 35 Jahren bei unserem Kennenlernen aussah musst Du Dir selbst ausmalen (oder ich Dir alte Bilder einscannen), dieses hier ist erst 3 Jahre alt:
IMG_0146.JPG
Das hier ist ein gutes halbes Jahr später, das Monster fiel dann ein bißchen kleiner und preiswerter, aber nicht weniger spaßig für Iris aus:
PICT1105.JPG
Und die Bilder meiner ersten Mopeds suche ich Dir auch noch raus ...
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Rebell

Beitrag von Rebell »

schraubnix hat geschrieben:der link funktioniert leider nicht

cooles Bild ;-)

Gruss

Uli
Da muss man zu Fuss hin wenn kein Mitglied: erst GL1000.de dann auf Bilder und dort auf EGT2003

Appenzeller
Motorrad:: Honda CB 9oo F

Beitrag von Appenzeller »

Hier noch das erste Motorrad meiner Frau
Moto Guzzi Stornello 125 Turismo etwa so gross wie ein Kreidler Florett
eines unseren schönsten Motorrad das wir hatten,

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Da muss man zu Fuss hin wenn kein Mitglied: erst GL1000.de dann auf Bilder und dort auf EGT2003
Danke .daumen-h1:

Gruss

Uli

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

( Und die Bilder meiner ersten Mopeds suche ich Dir auch noch raus) Aber nur Wann sucht er die Bilder raus . :wink: naja ich warte noch ein paar Jährchen . :P .tschüss Bambi .

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Sloping Wheels