Gestern erster Motorlauf

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Russenkarre mit R65 Motor
-
- Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S - Wohnort: Hanau
Re: Russenkarre mit R65 Motor
Gefällt
. Schlägt der Kickstarter am Endtopf an?
Ist das ein M72 Rahmen? Wie siehts da mit dem Motoreinbau aus? Passen die Motorbolzen? Und was sagt der Tüv dazu?
Gruß

Ist das ein M72 Rahmen? Wie siehts da mit dem Motoreinbau aus? Passen die Motorbolzen? Und was sagt der Tüv dazu?
Gruß
Moin auch
ich kenne mich mit den Kisten überhaupt nicht aus und hab den Aufbau nur teilweise mitverfolgt.
Ich kann also nicht viel dazu sagen.
Außer, daß ich sie ziemlich scharf finde.
Grüße
Ulf
ich kenne mich mit den Kisten überhaupt nicht aus und hab den Aufbau nur teilweise mitverfolgt.
Ich kann also nicht viel dazu sagen.
Außer, daß ich sie ziemlich scharf finde.
Grüße
Ulf
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Das WeltMotorrad ist entstanden...
Russenrahmen
Ami Tank
&
Deutscher Motor
Und trotzdem sehr sehr nett anzusehen!!!!!!!!!!!!
Troubadix
Russenrahmen
Ami Tank
&
Deutscher Motor
Und trotzdem sehr sehr nett anzusehen!!!!!!!!!!!!
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Kutze
- Motorrad:: Suzuki GSX750S Katana
Guzzi LM3
Ural 650 Gespann
Honda GB500, XBR500 - Wohnort: Hamburg
Das ist kein M72 Rahmen ( der hätte Geradewegfederung!).Mathieu hat geschrieben:Gefällt. Schlägt der Kickstarter am Endtopf an?
Gruß
Schönes Teil! Mal schauen wie lange Endantrieb und Getriebe die hohen Drehzahlen des R65 Motors mitmachen!
-
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
Habe auch nach nem halben Jahr in eine M 72 einen R 65 Motor reingebaut da ich das ewige Gebastel leid war . . . Passt alles rein (Getriebegehäuse muß angepasst werden ) war ja schließlich mal BMW ! ! ! Das Problem danach war nur (als nun wirklich alles gelackt und aller möglicher Krempel angebaut war. . .) das Ding war dann irgendwie langweilig und mußte weg ! War ja nur noch tanken und fahren . . . und gelaufen ist das Ding wirklich gut ! Meinem Werkstattkumpel hatte ich einen BMW 700 Motor eingebaut der fuhr noch besser ! Ist aus einem Auto: 2 Zylinder Boxer mit Dynastart - da haben sich die Rocker's immer die Karten gelegt :-) (versteckter Anlasserknopf und man bekommt es gar nicht richtig mit wenn man startet )
Grüße aus MV
Grüße aus MV