Moinsen,
ich hab den KBS Motor Coater auch benutzt, schwarz für die Ventildeckel und Alu für unten rum (Ölwanne) ein bißchen und die Schwinge...
Kann nix negatives sagen. Habs unverdünnt mit dem Pinsel aufgetragen, wobei man darauf achten muss nicht zu trocken aufzutragen, aber auch nicht zu dick, sonst gips Nasen. Motor wurde vorher trockeneisgestrahlt.
Vorbehandelt habe ich mit Aqua Klean und Rust Blast, das wird allerdings überbewertet meiner Meinung nach. Die Schwinge habe ich nur mit Bremsenreiniger entfettet, der Lack hält super auch ohne das teure AquaRustBlastKlean Gedöns...
Vorher üben...

Pinselstriche sind schon erkennbar wenn man genauer hinschaut, aber stört mich nicht, bin da eher schwindelfrei. Wenn ich es schön gewollt hätte, hätte ich gesprüht...

...oder mir mehr Mühe gegeben..oder es jemand machen lassen der sich damit auskennt..
Ich denke das Beste Ergebnis beim Pinseln erziehlt man wenn man gerade so dick aufträgt dass keine Nasen laufen, oder diese gleich wieder verstreicht.
Hab keine wirklich guten Bilder zur Hand,
auf dem 2. Bild sieht man die Schwinge, die ist eigentlich ganz gut geworden, das Schutzblech hab ich nur schnell mal eingepinselt, war vorher schwarz. Ist mittlerweile auch demontiert. Aber da erkennt man die Pinselstriche.
Gruß Brownie
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.