Folgende Konstellation:
Kawa Z650B, 1978
Dynojet Stage 3
Offener AME Luftfilterkasten
4-1 Motad Anlage
Neue Original Zündspulen
Neuer Original Zündkondensator
Neue Zündkabel
Neue NGK Zündkerzen
Vergaser Gereinigt, neu Befüllt
Habe heute meine Kawa ausgewintert und nach ein wenig orgeln sprang sie ohne Zuhilfenahme von Bremsenreiniger an

Aber(und da kommt ihr ins Spiel):
Sie nimmt nicht gut Gas an, v.A im unteren Drehzahlbereich fehlt ihr unter Belastung die Power, und sie stirbt ab, wenn ich ihr nicht dauernd kurze Gasstöße gebe. Auch im mittleren Drehzahlbereich braucht sie sehr lange um weiter rauszudrehen. Gasanschlag(Schraube) am Vergaser ist auf Maximum, habe jetzt den Rest mit der Länge des Gaszuges "dazugestellt".
Wie ist die Vorgehensweise um das Ding richtig zum Laufen zu bringen?
mfg
Reinhard