Moin Männer,
alles gut ;-)
Genau so, wie es wimmerma im Bild gezeigt hat, kam es mir entgegen.
Ok, das Sieb steckte fest und ich mußte es mit einer Spitzzange überreden.
Ging problemlos.
Die Qualität aller Gummiteile dieses Moppeds hat mir vorher schon zu schaffen gemacht.
Batteriehaltegummi kurz vor dem Abreissen, Benzinschlauch porös/undicht, Vergaserablassschlauch durchgerieben (Montagefehler?)
Der "O-Ring" unter diesem Ölablassdeckel ist im Querschnitt auch eher dreieckig als rund und nicht mehr besonders weich.
Habe mich entschlossen den Deckel samt altem O-Ring zusätzlich mit dauerelastischer, schwarzer Dichtmasse einzubauen und nur handfest anzuschrauben. Ist ja nur ein Abschlussdeckel, der etwas Federdruck aushalten muß ;-)

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Ölwechsel bei 125er 4-Takt-Motor (Chinanachbau?)
- MichaelZ750Twin
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Re: Ölwechsel bei 125er 4-Takt-Motor (Chinanachbau?)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
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