f104wart hat geschrieben:
...Er sagt ja nur, dass er das mit dem Cola mal gehört hat. Und damit hat er gar nicht unrecht. Der Mythos geht wirklich um, nur eben
in einem anderen Zusammenhang.
Also gehen wir davon aus, dass es es eigentlich nur gut gemeint hat.
.
Wie gesagt ich habe auch Problembeseitigung jeglicher Art durch Sprengstoff gehört.
Und auch das man Kompression als Benzinzusatz in Eimern in gut sortierten Baumärkten kaufen kann.
Schön das es solche Mythen gibt führen ja doch immer wieder zur Belustigung wissender aber sowas hat meiner Meinung nach in so einem Forum nichts in der Kategorie Fahrzeugtechnik zu suchen, dafür gibt es die Witzecke!
Davon abgesehn ist es im Fall dieses Threads alles andere als hilfreich. Und somit in meinen Augen Spam, genauso wie eure Grundsatzdiskusion über Respekt und das Ausschreiben eines Namens. Für so ein Kindertheater könnt ihr einen eigenen Thread aufmachen!
Also bitte zurück zum Thema sonst kann der Thead zu!
Achja mal an alle die zu faul sind einen Thread bzw. auch nur den gesamten Eingangspost zu lesen.
Ich will hier nichts entrosten, schon garnicht oberflächlich.
Und nochmal ne Info an die die vielleicht wirklich helfen wollen:
Ein rostbeständiger Stahlstift hat in einem Aluminiumblock gefressen.
Es hat sich folglich Aluminiumoxid gebildet.
Das Volumen von Aluminiumoxid ist um 1/3 größer als Aluminium.
Ich habe schon öfter Bolzen aus Passungen getrieben ich weiss mich man das normalerweise macht.
Ich bin in einer Werkstatt für Bolldogs und Kolbenpumpen aufgewachsen.
Aber normalerweise sind die Bolzen größer und nicht so filigran wie in diesem Fall.