Das hab ich mich auch schon gefragt. Bzw der 350er Zylinder auf das Kurbelgehäuse von der 360. Gerade bei lauteren Auspuffanlagen nervt die recht hohe Drehzahl im 5ten Gang beim Cruisen ein wenig.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Leichtes Tuning Honda CB 360
- zitz
- Beiträge: 479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
- Wohnort: Witten
Re: Leichtes Tuning Honda CB 360
Kommt Zeit, kommt Krad
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 6. Okt 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans III Bj. 84, etwas umgebaut
Honda CB 500 Four K1 Bj. 73, fast original und praktisch unrestauriert - Wohnort: Gerolsheim
Re: Leichtes Tuning Honda CB 360
Nö, passt nicht. CB 250/360G bzw CJ250/360T waren weiterentwicklungen, da passt nichts wirklich an die K-Modelle
Gruß Werner
Mir sinn Pälzer - Gott soi Dank - käme mir aussen annere Land - missde mir aus kläne Gläser dringe - des ded uns ganz schä schdinge
Mir sinn Pälzer - Gott soi Dank - käme mir aussen annere Land - missde mir aus kläne Gläser dringe - des ded uns ganz schä schdinge
Re: Leichtes Tuning Honda CB 360
fals das hier noch von interesse ist ich hab noch ne 250er nowe.