GLG
Alex
Die Mac kannst du bestenfalls als Basis für nen Umbau sehen. Ich hab die da (und montiert) Die Schellen weich wie Gummi (ich lass mir grad welche wasserstrahlschneiden) Die Krümmerführung ist OK, der Durchmesser auch (45x1,5mm) das bringt tatsächlich Leistung. Der Schmarren dabe ist, das die Anlage für Amerika - also für Chopper konzipiert ist, das 63mm !!!! Endrohr (welcher - halbwegs TÜV - konformer Endtopf hat schon 63mm?) steht in einem unmöglichen Winkel und elendslang rechts hinten schräg nach außen raus, der Topf welchen man dazubestellen kann, ist völlig unbrauchbar, bleischwer, leistungsfressend (die TR1 von meinem Kumpel, wo der (ganz kurz nur) drauf war, ging plötzlich nur noch 160) und mit nem unangenehmen Klang. Aber die Krümmer sind brauchbar, entweder nur geringfügig umbauen, und nen 60er Akrapo oder sonstwas dran (DAS ist dann wirklich laut) oder ein bissl rumbraten und daraus ne 2-2 machen. Das Optimum für die XV's ist jedoch eine 2-1-2, mir großen Krümmerdurchmessern, das bringt man dann auch halbwegs leise zusammen, und geht auch ordentlich was weiter.Seeteufel hat geschrieben:Zum Thema Auspuff: Die Fa. Mac in USA stellt noch Krümmer (schwarz oder verchromt) für die XV her. Da kannst du dann einen beliebigen ESD mit e-Nr. dranschrauben.