So ein paar Bilder, wie versprochen:
Da hat wohl jemand gewütet:
Indian_Chief_001.jpg
Auf dem Seziertisch:
Indian_Chief_002.jpg
Die Steuerseite:
Indian_Chief_003.jpg
Steuerkette, Spannrad und Nockenwellen ausgebaut:
Indian_Chief_004.jpg
Hier die zwei letzten Schrauben, um das Gehäuse zu trennen. Die muss man erst mal finden!
Indian_Chief_005.jpg
Leider habe ich keine Ahnung, wie es mit der "Worm Nut" aussieht und ob sich die auch einfach herausdrehen lässt. Auch das Ritzel muss wohl noch runter, um die Welle aus dem Gehäuse zu bekommen. Ich möchte nicht mit Gewalt dran gehen und die Zeichnungen, die man findet, geben nicht viel an Infos her. Ist auf jeden Fall Linksgewinde. Einfach rausdrehen und dann das Ritzel abziehen?! Das Ding geht verdammt schwer und bei Hitchcocks sieht man irgendwas, das sich "Locking Rod" und "Locking Screw" for Oil Pump Worm Spindle Nut schimpft. Ist das irgendwie gesichert?! und wenn ja, wie kommt man da dran?! Es hat noch nicht mal angefangen und wird schon spannend

Gruß,
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.