forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Café Treff Süd/Bayern

Spike
Motorrad:: Honda Clubman, Bj. 1990
Honda CX 500
Honda SS 50

Re: Café Treff Süd/Bayern

Beitrag von Spike »

Treffen in Südbayern im bayerischen Wald gibt es ein Treffen
am 11. bis 12.07.2015 findet auf dem Parkplatz der Dreisesselalm ein Cafe Race Treffen statt.
Highligt ist ein Sprintwettbewerb für Cafe Racer und Yongtimer statt.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Matthias,

wir freuen uns !
Adresse habe ich dir per PN zugeschickt.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Servus Männer,

"Last Call !"

Morgen findet im Rahmen einer Geburtstagsparty bei uns zu Hause das nächste Cafetreff Süd/Bayern statt.
Wir freuen uns auf die schon angemeldeten Besucher und bieten jetzt die letzte Gelegenheit sich zu melden, damit ich euch unsere Adresse per PN zusenden kann.
Wir gehen aktuell von etwa 20 Gästen aus.

Die üblichen Getränke, grillen und anschließend Lagerfeuer sind angesagt.
Unkostenbeteiligung erwünscht ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

jhnnsphlpp
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke

Beitrag von jhnnsphlpp »

Ich würde natürlich gerne bei euch schlafen. Schlafsack bring ich mit!
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

wulf
Motorrad:: Triumph

Beitrag von wulf »

@Michi....schickst Du mir bitte auch nochmal Deine Adresse?

Gruß Wulf
British Bavaria

MichaelZ750Twin

Servus Männer,

ich habe die letzten Anfragen nicht mehr "Just in Time" beantworten können, sorry dafür.
Die Vorlaufzeit war aber lang genug, oder ?

Die Anzahl der Teilnehmer am heutigen Event war wieder mal so gering, das ich keine Lust mehr habe, mich um den Cafetreff Süd/Bayern zu kümmern !

Alex und Marcus Besuch hat uns sehr gefreut, die kann ich aber auch sehr gut privat einladen und der Besuch von Ed samt Freundin und langem Anreiseweg hat uns ebenfalls sehr erfreut.
War ein schöner Abend mit euch !

Insgesamt lag die Teilnehmerzahl so weit hinter den Ankündigungen und Erwartungen, das ich schlicht keine Lust mehr habe, mich um diesen Stammtisch zu kümmern !
Da lade ich besser Nachbarn und Freunde ein, die dann wesentlich zahlreicher erscheinen.

Wer Lust hat, die Organisation dieses Stammtischs zu übernehmen, möge sich an dieser Stelle melden und alles weitere kommunizieren.
Ich werde es nicht mehr machen und vielleicht, evtl., "so lala" mal an diesem Event teilnehmen oder auch nicht, wie es mir gerade paßt.

Sorry, aber wie das seit ein paar Monaten läuft, ist so gar nicht mein Stil !
Zusagen und kommen oder absagen und fernbleiben, klar.
Erst zusagen und dann nicht kommen ist wirklich enttäuschend !

Macht es gut, aber ich werde es nicht mehr organisieren, wozu auch ?
Um mich lächerlich zu machen, dank eures Fernbleibens ?
Nein danke !
LG, Michael

NipponEagle
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Beitrag von NipponEagle »

Da sprichst du mir aus der Seele!

Deine Holde und du haben heute ein super Event auf die Beine gestellt!

Auf einen Treff mit euch allen hatte ich mich so gefreut, dass ich sogar ein Ersatzmoped organisiert hab um stilgerecht zu einem Café Treff zu erscheinen.

Die Anzahl der Zusangen war sehr vielversprechend...

Aber wenn ich die Teilnehmerzahl so sehe... Wehe wehe oh ihr bösen Mächte...

Zählt ein Wort denn gar nix mehr???
Ich will noch einen Schritt weiter gehen und sagen:
"Bei sowas trennt sich die Spreu vom Weizen."

Schande über die Zusager die ohne Abmeldung nicht gekommen sind.

Ich übernehme jetzt die Organisation des Treffs.

Weitere News folgen demnächst...

Mit freundlichen Grüßen
Der der beim Michael mit dem Motorrad war!
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

wimmerma
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120

Beitrag von wimmerma »

Ich muß mich auch erst mal entschuldigen, dass ich später gekommen bin, als geplant.

Aber es gab am Voraben Vorkommnisse...die auch eine Anreise auf 2 Rädern verhindert haben.. :prost:

Habe mich dann aber schon gewundert, dass dann ausser Ed und Alex echt niemand da war.

Echt schwach!!

Ist aber scheinbar Mode seit einiger Zeit. Deshalb veranstalte ich auch keine Partys mehr.
Zusagen gibts immer nur "unter Vorbehalt", wenns gut läuft sagt die Hälfte dann schon 2 Stunden vorher wieder ab.

Und zu guter Letzt haut die andere Hälfte um halb zwölf dann ab, um in die Stammkneipe zu gehen, in der man die anderen 51 Wochenenden auch verbringt.

Und dafür den Streß und Arbeit? :stupid:

Aber egal, ich hab wieder ne neue Schrauber Oase gesehen und Männer beim Arbeiten am Moped beobachtet.
Da freu ich mich schon drauf, mal wieder einfallen zu dürfen:-)

Jungs, bis zum nächsten Mal. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. :fingerscrossed:
Ride on!

Marcus

creamie
Motorrad:: Kawa KZ750E

Beitrag von creamie »

Schade das so wenig Leute gekommen sind, aber uns hats sehr gut gefallen. An dieser Stelle danke nochmal für eure Gastfreundschaft die nun wirklich rar ist heutzutage. Sorry dafür das wir so früh fahren mussten, aber meiner Kleinen gings wirklich nicht gut. Wurde dann im Auto noch leicht schlimmer. Danke fürs Bierle und für das Essen und die Hilfe mim Vergaserkackding :grinsen1:
Bleiben in contact :rockout:
Mööööööp.

Casperl2000
Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78

Beitrag von Casperl2000 »

Tja, was soll manda sagen. Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber das letzte treffen auf dem ich war isg ja ganz gut gelaufen. Ich finde man lehnt sich hier schon etwas weit aus dem Fenster wenn man über andere urteilt. Ich für meinen teil, bin krank und deshalb nicht gekommen. Habe auch deshalb nicht abgesagt weil mir nicht bewusst war das es eine pflichtveranstaltung ist. Nach dem post mit der grossen Teimehmer zahl war mich auch nicht klar das der einzelne dann so ins gewicht fällt. Naja.... ich leg mich jetzt auf alle Fälle wieder hin und wenn ich zum nächsten stammtisch wieder fit bin und lust hab, dann komm ich auch. Wie man das halt auf stammtischen macht. Speziell wenn man, so wie wir von moho erst so kurtz dabei sind. Gruss Matthias

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik