Genau da war ich heute mit dem Renner..hat wunderbar funktioniert! Was ich also heute für mein Moped getan habe ist es ihm (Ihr?) eingeschenkt zu haben

. Bin nur die 3 Vormittagsturns gefahren, das hat aber genau gereicht - 2 Schlauchschellen nachgezogen, Kupplungshebel etwas weiter nach unten gedreht, mehr nicht. Fahrradtacho ging nicht, da muss ich den Empfänger noch neu ausrichten, das wars..
Fahrwerk ist genial, auch wenn ich erst am Pannoniaring in 3 Wochen einen genauen Vergleich ziehen kann. Ingolstadt ist schon etwas speziell..einen Bahnübergang in der Anbremszone hat man nicht auf jeder Rensstrecke, und da bin ich dann gleich zweimal auf dem Tank gesessen anstatt auf der Sitzbank..dann noch die diversen Gullideckel und respekteinflössenden Bordsteinkanten, das bremst einen dann schon etwas ein. Die neue Kombi passt perrfekt und ist unauffällig im Hintergrund geblieben, die Sitzposition passt und auch sonst alles sonnig!
War insgesamt saulustig und mein Winter-Motivationsloch ist komplett weggeblasen..
Grüsse von der #36,
Daniel
Bones heal. Glory is forever.