Also sicherheitstechnisch hatte ich als Fahrer zu keiner Zeit den Eindruck, dass irgendwo ein unnötiges Risiko eingegangen wurde. Eher im Gegenteil, denn ich fand es schon sehr beeindruckend wie strukturiert und professionell das BnB-Team und auch die Fahrer sich verhalten haben. Und Publikum in der Boxengasse ist ja auch keine Seltenheit und auch für die Besucher etwas ganz Besonderes. Die LED-Signalanlage war für die Fahrer immer gut zu sehen, schneller und besser als jede Flagge.
Bzgl. des Treffens besteht klar Ausbaupotenzial. Es sind leider nicht alle angemeldeten Aussteller gekommen und die Platzierung war auch dadruch sehr weit auseinander gezogen. Dadruch haben sich auch die Besucher überall verteilt. Und die zwangsweise Vorverlegung des Termins hat die Planung für das Team, die Aussteller und Fahrer auch nicht vereinfacht.
Sicherlich war auch das Forumszelt nicht immer besetzt. Es war einfach zu wenig los, als dass ich mich da das ganze Wochenende rein setze. Ich bin ja gleichzeitig auch gefahren. Ich stand aber keine 20m Luftlinie mit meinem Bulli entfernt und habe viel sehr tolle, nette und witzige Leute aus dem Forum und von den anderen Fahrern und Gästen kennengelernt.
Kurzum es war ein sehr geiles Wochenende, es hat riesigen Spass gemacht und fahrtechnisch viel gebracht. Den letzten Tag hätte ich mir lieber geschenkt, denn ich war schon ganz schön platt und habe mich im Rennen verbremst und muss in den frisch geharkten Sand der Auslaufzone. Aber mir ist nix passiert, zum Glück niemanden anderen, das Rennen lief weiter und das Moped hat nur geringfügige Blessuren. War trotzdem geil!
Ich freue mich auf BnB 2.0!