ich habe ein paar Bilder in das Album geladen. Für mich war es eine sehr schöne Veranstaltung, gerade da ich erstmals nicht nur Zuschauer war. Ich bin die ganze Zeit mit einem dicken fetten Grinsen durchs Fahrerlager gelaufen. Außer auf dem Gespann, da musste ich mich ordentliche konzentrieren - aber dafür war es ein riesen Gaudi!!! 3. Platz beim Rennen (bei gerade mal drei Tagen Übung). Mein Gespannfahrer Konrad aka Kone ist ein super Kerl und hat mich gut gefordert. Ich hoffe wir werden öfter mal zusammen fahren.
Ich habe mir mal erlaubt das Bild von @hoyaka zu nehmen. Ich hoffe das geht klar?
Im Fahrerlager bin ich mit etlichen Leuten ins Gespräch gekommen (auch mit einigen aus dem Forum). Viele kompetente und versierte Schrauber am Start. Was ich besonders toll fand: keine blöden Blicke, niemand der über das Motorrad des Anderen herzieht und vor allem die Tipps die gegeben wurden. War auch schon so ein bisschen Nachwuchsförderung dabei, was ich für besonders wichtig halte! Denn der Großteil der Teilnehmer als auch Zuschauer war (wie soll ich es nur richtig sagen?


Hier noch meine Top 3 der Veranstaltung:
1. Der überproportional kräfitg gebaute Herr auf seiner für Ihn angepassten BMW HP2 Sport (?). Die Ruhe in Person mit klarer Linie gewinnt gleich zwei Rennen. Einfach nur WOW!
2. Der Roller-Fahrer in der Zweitakter-Klasse

3. Das Beste zum Schluß: Michael/Fatma/Rennleitung/Team haben sich wirklich ins Zeug gelegt und mich sehr glücklich gemacht

Ich freue mich bereits aufs nächste BnB

P.S.: Mich würde mal noch interessieren wie viele Zuschauer in etwa vor Ort waren.