Weg zu bleiben muss und soll sicher niemand, aber nach meiner über 20 jährigen Motorsport Erfahrung weiß ich eben auch das es 100% Sicherheit nie gibt!.....Tribsa hat geschrieben:Es geht doch nicht darum, die schöne Veranstaltung zu zerreden. Jemanden, der sachliche Kritik vorträgt aufzufordern zukünftig weg zu bleiben, finde ich schon sehr eigenartig. Micha, ich finde gut, dass du als erstes auf die kritischen Fragen eingeagangen bist. Auf die Sache mit den LED könnte ich mich ja einlassen und euch nächstes Mal vielleicht etwas weniger vor der Nase rumtrödeln. Diesesmal fiel es mir wie gesagt schwer, mich auf die indirekte Signalisierung einzulassen und mit freiem Kopf zu fahren. Zumal immer noch die entscheidende Frage unbeantwortet bleibt was angezeigt wird, wenn ein unerschrockener K100 Fahrer den Kurbelgehäusedeckel durchgeschliffen hat. Immerhin waren olle Engländer am Start, die ja bekannt für breite Ölspurren sind
![]()
http://de.motorsport.wikia.com/wiki/Flaggenkunde
Grüße
Jürgen
In dem Fall was wird oder wurde angezeigt: Es wurde rot angezeigt sobald auch nur der Ansatz einer Gefahr auf der Strecke war (liegen gebliebenes Fahrzeug etc.)
Und das ich zusätzlich auf Sicht fahre ist ja wohl auch klar!
Mir hat es ein riesen Spaß gemacht und solche Veranstaltungen leben und wachsen mit der Offenheit im speziellen eben auch für die Zuschauer.
Da jeder entsprechend tagaktuell über alle Eventualitäten bei der Fahrerbesprechung informiert wurde ist eben auch nicht nur der Veranstalter sondern jeder einzelne auch gefordert für den reibungslosen und vor allem unfallfreien Ablauf zu sorgen!
Grüße
Heiko