forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2015 - Forumscamp

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von sixty4 »

Die Hawk hat mir auf der Strecke so gut gefallen das ich gestern angefangen hab die zu strippen.
Das nächste Mal dann also ohne Kennzeichen und Positionsleuchten. ;)
Never Mind The Bollocks.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Ali, ich habe deine Bilder von der Strecke schon gesehen :mrgreen: ... Du hast gegenüber 2014 richtig zugelegt (an Schräglage) ... denke, Du warst sicherlich bis an die 5 Sek. schneller als beim 1. Gold Cup, oder? :respekt:
Wenn ich das ein bissel hoch rechne, dann sehe ich für BnB 2.0 das Podium für Dich kommen. .daumen-h1:

Und eh jetzt alle fragen: wir sammeln noch. Denke, ich werde in der 2. Maihälfte anfangen die Bilder zu sortieren und die Impressionen zusammen zu stellen. Fatma wird dann zu Ende Mai anfangen 150 CDs zu brennen (BnB + TmC) ... so habt ihr sicher alle in der ersten Juniwoche eure ganz persönliche Foto-CD im Briefkasten.

Grüße!

Micha

PS
Heiko und Matze ... ich will Euch beiden Schwergewichten ja nicht zu nahe treten, aber ich denke unser Matze hat sicher noch mind. 15 Kg mehr Muskeln auf den Rippen als der Heiko :cool:
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Edelbrock hat geschrieben:
PS
Heiko und Matze ... ich will Euch beiden Schwergewichten ja nicht zu nahe treten, aber ich denke unser Matze hat sicher noch mind. 15 Kg mehr Muskeln auf den Rippen als der Heiko :cool:
Von nix, kommt nix.... :grinsen1:
Solange ich nich nächstes Jahr schon wieder ne neue Kombi brauche is alles Tacko :wink:

Ich sehe das auch als Mehrwert für euch: "schön hinter uns bleiben und dann klappt´s auch mit dem Windschatten"! :lachen1:

halbtroll
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen)

Beitrag von halbtroll »

Solange Du keine Schleif-Pads für die A.schbacken brauchst.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der halbtroll
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

stevihonda
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Beitrag von stevihonda »

moinsen

mensch Michi die sind doch beide noch U100 und kaufen shirts mit nur einem X :lachen1: :lachen1:
allerdings musste ich den satan schon an die kurze leine nehmen sonst fängt die an euch aufzupäppeln :grinsen1:
:versteck:
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

beast666
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

halbtroll hat geschrieben:Solange Du keine Schleif-Pads für die A.schbacken brauchst.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der halbtroll
da hätte ich in der Tat welche gebrauchen können bei meinem Mitreise Experiment.... :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

beast666
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

stevihonda hat geschrieben:moinsen

mensch Michi die sind doch beide noch U100 und kaufen shirts mit nur einem X :lachen1: :lachen1:
allerdings musste ich den satan schon an die kurze leine nehmen sonst fängt die an euch aufzupäppeln :grinsen1:
:versteck:
Aber auch nur vor dem Frühstück... :grinsen1: es sind tatsächlich 98...... :versteck: :prost:

halbtroll
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen)

Beitrag von halbtroll »

@ beast 666 :roll: Tja, ich weiss scho, was du brauchst...... :oldtimer:
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

@Michael:
letztes Jahr hatte Sammy mit dem Handy so um 1.53 gemessen, dieses Jahr waren es tatsächlich laut Tabelle um 1.48,
ich hatte meine Schwinge umgeschweißt und die Gabel etwas länger,damit der Krümmer nicht mehr durchschleift. Viel mehr schräg geht aber mit den 19Zoll vorne nicht, ist ein komisches Gefühl, wenn der Eisenhaufen über beide Räder nach außen schiebt.
Aber mehr Gas beim Beschleunigen auf die Gegengerade könnt ich schon geben. Bin seehr gespannt auf Fotos, sehr lehrreich, das Betrachten.

Ansonsten war mein Beitrag weiter oben der Versuch, witzig zu sein. Da ich in meinem Alter die Smileys eh nicht mehr kapiere (wo sind die überhaupt?) kam das vielleicht ein bisschen provokativ rüber, das war eigentlich so nicht beabsichtigt,
Gruß Ali

Laverdatriple
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)

Beitrag von Laverdatriple »

@Ali:
Kann Michael nur zustimmen. Du wart gut unterwegs. Konnte nicht immer dran bleiben. Und überholen ging auch nicht so ohne weiteres. Hat Spass gemacht mit dir (und auch den anderen aus der gelben Gruppe) über die Piste zu fegen.
Ich habe das nächste Jahr auch scon eingeplant. Mal schauen ob ich dich dann kriege. Der Wille ist da :twisted:

Gruss von der #128

Peter

P.S. Den Bass musst unbedingt auch wieder mitbringen und spielen.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Sloping Wheels