
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
- NipponEagle
- Beiträge: 401
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
Nach 120km musste ich an die Säule, mit den originalen komme ich ca. 160
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
Mit dem C Tank? Ich muss mit dem Tourer Tank im schnitt bei 120-140Km an die Säule bzw. schalte ich auf Reserve.
Gestern habe ich 5 Tankfüllungen verblasen rund 600km
Gestern habe ich 5 Tankfüllungen verblasen rund 600km

- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19499
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
Na und? ...wenn ich auf meiner Hausstrecke weniger als 8 Liter durch die Originalvergaser schlürfe habe ich einen schlechten Tag gehabt.NipponEagle hat geschrieben:Nach 120km musste ich an die Säule, mit den originalen komme ich ca. 160

...Was hast Du mit den Delos gemacht? Willst Du sie verkaufen?
.
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
Ihr müsst Kohle haben...
stellt die Dinger richtig ein, dann brauchts 6l und rennt auch noch!!! (sagt der
)
stellt die Dinger richtig ein, dann brauchts 6l und rennt auch noch!!! (sagt der

- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19499
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
Die Gülle war noch nie ein Kostverächter.Rebell hat geschrieben:Ihr müsst Kohle haben...
stellt die Dinger richtig ein, dann brauchts 6l und rennt auch noch!!! (sagt der)
...Klar, man kann sie auch mit 4,7 Liter fahren, aber dann macht´s keinen Spaß.

.
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
4-Ventiler mit 50PS müssen mit 4,5-5,5l auskommen! Spass kommt wenns Möpp säuft?? Dat glaub ich nu net---
Nur Starfighter saufen mehr...
Nur Starfighter saufen mehr...

- NipponEagle
- Beiträge: 401
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
Kraft kommt von Kraftstoff...
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19499
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
Du kannst gerne vorbei kommen und sie mir einstellen. Bin für alles offen und lerne gerne dazu.Rebell hat geschrieben:4-Ventiler mit 50PS müssen mit 4,5-5,5l auskommen! Spass kommt wenns Möpp säuft?? Dat glaub ich nu net---
Nur Starfighter saufen mehr...

.
- MaxEmil
- Beiträge: 495
- Registriert: 18. Dez 2014
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
Ich kann mich auch immer nur Wundern über die Verbauchsangaben...Rebell hat geschrieben:stellt die Dinger richtig ein, dann brauchts 6l und rennt auch noch!!! (sagt der)
Ich muss mit dem Tourertank bei frühestens 230km auf Reserve drehen und hatte bisher immer einen Verbrauch von 5,5-6,0l bei zügiger Landstrassenfahrt, egal ob original oder jetzt mit K&N´s geändertem Auspuff und größeren Düsen. Kerzenbild gut was gegen meine erste Vermutung spricht das sie zu mager läuft.
Klar, geübte Fahrer die die Gülle richtig fahren können und es krachen lassen würden sicher 0,5-1,0l mehr brauchen aber selbst dann ist man noch weit von den bis zu 9l die ich schon gelesen habe entfernt

Grüße Maxi
- NipponEagle
- Beiträge: 401
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos
Wenn Mann am Draht zieht säuft jeder Karren.
Egal ob XT, CX, XS oder Le Mans.
Bei einer Fahrweise mit Hut und Wackeldackel braucht sogar mein Alfa nur 8l.
Aber dann ists halt Kacke.
Do the Ton!
Egal ob XT, CX, XS oder Le Mans.
Bei einer Fahrweise mit Hut und Wackeldackel braucht sogar mein Alfa nur 8l.
Aber dann ists halt Kacke.
Do the Ton!
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-