Ja das ist meine Gedanken, einen halbwegs modernen 2ventiler zum Klassischen Racer umbauen, die Gussräder bleiben.
Daher habe ich mir diesen Scheinwerfer ausgesucht.
Beste Grüsse
Martin

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» BMW fürn Hunnie
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Re: BMW fürn Hunnie
Des wird doch....
Ich persönlich würd des Licht ein bisschen tiefer setzen , das es mit´m Tank auf einer Linie ist und nen M-Lenker verbauen.
Ist aber nur meine Meinung, es is dein Mopped bau´s wie´s dir gefällt

Ich persönlich würd des Licht ein bisschen tiefer setzen , das es mit´m Tank auf einer Linie ist und nen M-Lenker verbauen.
Ist aber nur meine Meinung, es is dein Mopped bau´s wie´s dir gefällt

-
- Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S - Wohnort: Hanau
Mir gefällt das so wie es ist sehr gut. Der Tank und die Sitzbank nehmen den Schwung des Scheinwerfers wunderbar auf und bilden eine fließende Welle
.
Gruß

Gruß
Hi hab mal ne frage ich weiß der thread ist veraltet aber welchen lenker hast du denn verbaut.
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw