....und ich Scheiß mir wegen eines geänderten Rahmenheck vor dem TÜV in die Hose!
 ....und ich Scheiß mir wegen eines geänderten Rahmenheck vor dem TÜV in die Hose!  
 Gruß Uwe

Gibts Skizzen wie das Projekt später da stehen soll? Könnte mir so ein "used"-look veredelt mit Klarlack sehr gut vorstellen. Auf den ersten Blick verranzt, aber auf den zweiten dann edelstes Material und Handwerkskunst.
 Gibts Skizzen wie das Projekt später da stehen soll? Könnte mir so ein "used"-look veredelt mit Klarlack sehr gut vorstellen. Auf den ersten Blick verranzt, aber auf den zweiten dann edelstes Material und Handwerkskunst. 

Es bleibt spannend
 Es bleibt spannend
Das ein oder andere Pfund Kohlefaser und ein wenig Titan Hier und Da wären der Zielstellung sicher nicht abträglich.JanKICKSTARTER hat geschrieben:Cooles Projekt! Aber was ich nicht so ganz verstehe: offentsichtlich legst dus auf Leichtbau an - bist aber so inkonsequent und nimmst einen Hiten-Stahlrahmen (statt Reynolds oder Alu) und einen Stahltank (statt Alu oder GFK)? So find ichs persönlich vielleicht sogar besser, aber es bringt dich ja eher von deinem Ziel weg, oder?