Wär das was?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
der halbtroll

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rennmaschine ?
-
Onlinehalbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)

-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Rennmaschine ?
Hallo ihr Café Racer freunde da draußen in nah und fern.ich habe heute Bernd ein Angebot von 8250€ angeboten.und leider ist die Antwort von Bernd immer die gleiche und zwar 9900€ .Ich hatte mir selber ein Limit gesetzt ,und das habe ich jetzt schon überschritten .natürlich könnte ich noch ein Angebot anbieten aber es geht auch um mein Prinzip . ( Wenn er einen findet, dem die Kiste das Geld wert ist - wieso nicht?) das ist keine Kiste ,die cb Four entspricht genau meine richtung .ich persönlich kann leider keinen Café Racer selber bauen,leider kann ich das nicht.und darum muß mein zukünftiges Motorrad penibel super picobello gut da stehen für so viel Geld . ich kaufe mir nicht ein Motorrad für die summe x wo ich dann noch drei vier fünf tausend investieren müsste .ich bin nicht so handwerklich begabt ,wie so viele nette Menschen hier,Hut ab vor eure Leistung in Arbeit und tun,mein Respekt gilt euch allen.es tut mir leid, das ich mich nicht so gewählt und fachmännisch ausdrücken kann wie du oder du .so so und jetzt schicke ich Bernd mein letztes Angebot von 8500 Euro .ansonsten kann er sie behalten .LG Winne
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ich denke, das kannst Du Dir sparen. Der hat jetzt schon gemerkt, dass Du die Karre magst. Dann wird er nicht mehr nachgeben. Du darfst einem Verkäufer nie zeigen, dass Du ernsthaftes Interesse hast, dann ist jede Preisverhandlung zum Scheitern verurteilt:-)Winnecaferacer hat geschrieben:.so so und jetzt schicke ich Bernd mein letztes Angebot von 8500 Euro .ansonsten kann er sie behalten .LG Winne
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Hallo obelix danke.Hallo halbtroll danke für deinen Tip .Ps .Man sagt .das letzte Hemd hat keine Taschen . 

- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
hallo winne,
...wolltest du nicht in die viehzucht einsteigen und dir einen kampfstier ansehen...?
aus schwalmtal
erich
...wolltest du nicht in die viehzucht einsteigen und dir einen kampfstier ansehen...?
aus schwalmtal
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
-
Onlinehalbtroll
Projekte:
Hallo Winne. Der CB-Bausatz steht in Bremen, für mich gleich um die Ecke. Wenn Du magst, könnte ich Dir die Kiste aufbauen.......
der halbtroll
der halbtroll

Der Verkäufer liest hir mit! Der lacht sich kaputt!
Ma ährlich...wenn das Teil innen so ist, wie es von aussen aussieht---ist es 12000DM=6000€ wert
lasst ihn glücklich werden mit seinem Schätzchen
Wen interessiert Arbeitszeit? Ich mache NUR was für Andere, wenn was übrig bleibt, CB750 ist zu wenig selten, als dass sich Arbeit lohnt

Ma ährlich...wenn das Teil innen so ist, wie es von aussen aussieht---ist es 12000DM=6000€ wert

lasst ihn glücklich werden mit seinem Schätzchen

Wen interessiert Arbeitszeit? Ich mache NUR was für Andere, wenn was übrig bleibt, CB750 ist zu wenig selten, als dass sich Arbeit lohnt
-
Hallo RennQ die BMW cafe für 6300 € ist leider schon Verkauf .ja die wollte ich mich mit dir zusammen angeschaut haben.ich hatte dir aber auch das Bild zugeschickt .dann hatte ich noch eine BMW in petto ,aber da ist mir die Honda in die Quere gekommen. Halbtroll bitte nicht böse sein aber ich möchte noch ein wenig weiter suchen ,oder verhandeln .
Parkplatz (0)
SpracheDeutsch
Übersicht
|
Hilfe
|
Einloggen
SUCHEN
ANBIETEN
INFORMIEREN
MEIN MOBILE.DE
HÄNDLER
SuchenBMWDetailansicht
BMW R100 Cafe Racer
Anzeige: Mit der norisbank finanzieren: und vom Zinstief profitieren!
FinanzierungVersicherungLeasing
1/11
9.200 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
Motorrad, Naked Bike, Oldtimer
Verfügbarkeit: Sofort
EZ 03/1981
4.500 km
Benzin
51 kW (69 PS)
Schaltgetriebe
Weiterempfehlen Beanstanden Drucken
Parken
Details
Anbieter
WEITERE TECHNISCHE DATEN
Hubraum:971 cm³Anzahl der Fahrzeughalter:5HU/AU:NeuFarbe:Silber metallicAntriebsart:KardanStarter:Kickstarter, Elektrostarter
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Das Krad ist ein absolutes Einzelstück für Liebhaber und Enthusiasten.
Der Umbau ist per Bild dokumentiert. RennQ das ist die zweite BMW .bei mobile.
Parkplatz (0)
SpracheDeutsch
Übersicht
|
Hilfe
|
Einloggen
SUCHEN
ANBIETEN
INFORMIEREN
MEIN MOBILE.DE
HÄNDLER
SuchenBMWDetailansicht
BMW R100 Cafe Racer
Anzeige: Mit der norisbank finanzieren: und vom Zinstief profitieren!
FinanzierungVersicherungLeasing
1/11
9.200 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
Motorrad, Naked Bike, Oldtimer
Verfügbarkeit: Sofort
EZ 03/1981
4.500 km
Benzin
51 kW (69 PS)
Schaltgetriebe
Weiterempfehlen Beanstanden Drucken
Parken
Details
Anbieter
WEITERE TECHNISCHE DATEN
Hubraum:971 cm³Anzahl der Fahrzeughalter:5HU/AU:NeuFarbe:Silber metallicAntriebsart:KardanStarter:Kickstarter, Elektrostarter
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Das Krad ist ein absolutes Einzelstück für Liebhaber und Enthusiasten.
Der Umbau ist per Bild dokumentiert. RennQ das ist die zweite BMW .bei mobile.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hey Winne,
ich bin begeistert, daß Du jetzt doch wieder 'mopeten' willst. Und guck mal genau, was der Halbtroll Dir eben geschrieben hat. Besser ginge es doch eigentlich nicht, oder!?
Schöne Grüße, Bambi
ich bin begeistert, daß Du jetzt doch wieder 'mopeten' willst. Und guck mal genau, was der Halbtroll Dir eben geschrieben hat. Besser ginge es doch eigentlich nicht, oder!?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Onlinehalbtroll
Projekte:
Nein Winne, ich bin kein bisschen böse oder so was. Bin nach wie vor zu jeder Schandtat (na gut, fast jeder ) bereit.
Such Dir was Passendes, und wenn es dabei etwas zu schrauben gibt stehe ich ( und ich denk mal auch der Eine oder Andere aus dem Forum) parat.
Schönes Wochenende wünscht
der halbtroll
Such Dir was Passendes, und wenn es dabei etwas zu schrauben gibt stehe ich ( und ich denk mal auch der Eine oder Andere aus dem Forum) parat.
Schönes Wochenende wünscht
der halbtroll