Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Leider kollidiert die E-Box jetzt mit dem Fender, also nochmal Flexen, Schweißen, Lackieren....
Morgen bau ich noch einen Kennzeichenhalter und dann kann die Kleine hoffentlich nächstes Wochenende wieder auf die Straßen und ich kann mich um die Vergaserabstimmunf kümmern
Und hier noch ein Bild der Fußrasten, habe ich letztens vergessen.
6.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hi Micha. Tolls projekt.
Wieviel läuft deine kleine denn so?
Ich bekomme meine nicht über 130kmh. Mit großer nocke.
Wiege ca 100kg
Weiß nicht ob es daran liegt
Ich hatte meine auf knapp 150 mit großer Nocke und kürzerer Übersetzung und auch Ca 95 Kilo ;)
Keine Ahnung was sie mit dem Serienritzel bringt. Wie hoch dreht deine? Auch in niedrigeren Gängen. Wenn sie bei ca 6000 zumacht sind die CDIs im Eimer und sie hat obenrum keine Leistung.
Wegen dem Fender muss ich heute Abend mal gucken wo der her war, fällt mir grade nicht ein, hat jedenfalls ca 45€ gekostet.