forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CM400T mutiert langsam

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Scumbag
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: CM400T mutiert langsam

Beitrag von Scumbag »

Leider kollidiert die E-Box jetzt mit dem Fender, also nochmal Flexen, Schweißen, Lackieren.... :banghead:
Morgen bau ich noch einen Kennzeichenhalter und dann kann die Kleine hoffentlich nächstes Wochenende wieder auf die Straßen und ich kann mich um die Vergaserabstimmunf kümmern :rockout:
Und hier noch ein Bild der Fußrasten, habe ich letztens vergessen.
6.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Micha

formerly known as Opie Winston...

Benutzeravatar
domracer
Beiträge: 274
Registriert: 3. Apr 2015
Motorrad:: Honda CB400N Bj.80

Re: CM400T mutiert langsam

Beitrag von domracer »

Hi.
Nochmal kurz zurück zum Beitrag über die Bedüsung:
wie und wo hast du genau den Lambda gemessen?
V.a. während der Fahrt? oder auf dem Prüfstand?

Grüßle
Dom.

Benutzeravatar
Scumbag
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: CM400T mutiert langsam

Beitrag von Scumbag »

Umbau für diese Saison abgeschloßen .daumen-h1:
Im Winter geht´s an den Motor.
_MG_1433.jpg
_MG_1436.jpg
_MG_1435.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Micha

formerly known as Opie Winston...

Benutzeravatar
rubystern
Beiträge: 187
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)

Re: CM400T mutiert langsam

Beitrag von rubystern »

Hi Micha. Tolls projekt.
Wieviel läuft deine kleine denn so?
Ich bekomme meine nicht über 130kmh. Mit großer nocke.
Wiege ca 100kg :(
Weiß nicht ob es daran liegt :dontknow:

Taufrosch
Beiträge: 56
Registriert: 12. Jun 2015
Motorrad:: Suzuki GN250

Re: CM400T mutiert langsam

Beitrag von Taufrosch »

Sieht schön aus deine Kleine :)
Sag mal, was hast du da für einen Fender gekauft?
Bzw war der teuer?

Lg Flo

Benutzeravatar
Scumbag
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

CM400T mutiert langsam

Beitrag von Scumbag »

Ich hatte meine auf knapp 150 mit großer Nocke und kürzerer Übersetzung und auch Ca 95 Kilo ;)
Keine Ahnung was sie mit dem Serienritzel bringt. Wie hoch dreht deine? Auch in niedrigeren Gängen. Wenn sie bei ca 6000 zumacht sind die CDIs im Eimer und sie hat obenrum keine Leistung.
Wegen dem Fender muss ich heute Abend mal gucken wo der her war, fällt mir grade nicht ein, hat jedenfalls ca 45€ gekostet.
Gruß Micha

formerly known as Opie Winston...

Benutzeravatar
Scumbag
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: CM400T mutiert langsam

Beitrag von Scumbag »

Fender war von hier:
http://www.trophy-sport.de/
Gruß Micha

formerly known as Opie Winston...

Benutzeravatar
DAZ
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2015
Motorrad:: honda cl 250s / honda cm 400t

Re: CM400T mutiert langsam

Beitrag von DAZ »

hallo micha
super arbeit ... echt cooles teil :P gratuliere !!

hab mir auch eine cm400 zugelegt

in den letzten monaten hab ich mir echt viel angeschaut und finde das keiner das sitzbank thema wirklich gut gelöst hat. :shock:

ich werds mit einer art bonnevill sitzteil probieren ...bzw. die orginal bank modifizieren
ist dein sattel ein heavens ?

hab den auf meinem spassgerät ... einer honda cl 250s verbaut



vlg peter ... tirol

Antworten

Zurück zu „Honda“

Sloping Wheels