Hey, Max!
Ja, das sind die Töpfe. Klingen gut, aber laut. Hab auch noch die leisen von Luis, passen auch drauf (gibs's glaubich auch n Foto) Das ist die offene Version der Maschine - hehe, vorne und hinten offen.. Im Alltag und zum Pickerl (Tüv) kommen die Lufis und die Leisen dran. Muss man halt umdüsen, geht aber fix, mit den Dellos
Die Anlage hab ich selbst gebaut, aus Teilen einer MAC 2-1. Ist jetzt 2-2 ohne Interferenzrohr. Ich möcht' das mal so probieren, bis das Vergaser- Setup genau passt. Dann werd ich ein Verbindungsrohr anbringen, und möchte den Unterschied gerne wahrnehmen (so es einen gibt) Wird wohl mit den Offenen nicht so arg sein, mit den Leisen Töpfen wohl schon eher. Kann aber auch leicht sein, daß ich mit den Leisen sowieso zuwenig Leistung hab - bin schon gespannt..
Deine Tr kenn ich natürlich, schon oft angesehen..
Soooviel Chrom ist das garnicht,,verchromt sind nur die Felgen, Armaturen, Scheinwerfer (wird wahrscheinlich noch mattiert) und die Feder vom Federbein. Der Rest ist poliertes, geschliffenes, gebürstetes oder oberflächenverdichtetes Alu und Edelstahl.
Das glänzt nur so, weil's ganz frisch ist (und sauber)!!! :dance2: Das Alu wird patinieren, so in 1-2 Jahren wird sie oberflächentechnisch dann fertig sein..(falls ich mir das Putzen verkneifen kann

)
LG
Alex