das mit dem Zündschloss hab ich mir auc schon gedacht....
wohin damit?
Abreißen ist scheiße... caffig aber schlecht wenn ich die kiste mal irgendwo abstellen will...
so...
lenkerstummel sind bestellt und lampenhalterungen auch.. hab billige aus der bucht bestellt. Was kannste damit groß verkehrt machen?
morgen/heute gehts an den Höcker. Hoffentlich ist das Ding ausgedünstet und fest.
hab übrigens schonmal bei uns ausm schrott ein u-eisen besorgt. innenmaß 3 cm. passt perfekt auf die Haltepunkte für die Sitzbank
ich dachte mir die metallpofile mit in die unterseite der sitzbank einzulassen. also nochmal so zwei drei scheibchen glasfasern drüber und fertisch... was meint ihr? hält von 12 bis mittag oder ist das ne haltbare geschichte?
hab den höcker übrigens zuerst mit einer lage "carbon-struktur-glasfaser-matte" wie ich das zeug nenne bestückt und oben drauf nochmal die übliche glasfasermatte gelegt. ich hoffe das reicht für den sitz aus...?!
außerdem habe ich noch einen draht aus dem schrott gezogen der perfekt in das sitzbankschloss passt.
was meint ihr?
draht zu einem U biegen und auf ne Platte schweißen und die platte dann mit glasfaser unten anlaminieren?
Oder Draht so biegen, dass ich ein U für das schloss habe aber den rest nicht abtrenne sondern in "kurvenverlauf" so biege, dass ich ihn dann mit einlaminieren kann...?
außerdem bräuchte ich mal soeinen schlüssel mit dem man das federbein hinten einstellen kann.
diese schlüssel mit den Zacken.
mit der wapuza ging das leider nicht. Wo bekomme ich son ding her?
Oder gibts eventuell "höhere" Dämpfer? oder ein Heckhöherlegungssatz?
Das wär mal was...
und bevor ich es vergesse...
Ich hab hinten soeinen klitzekleinen Reifen drauf. Gibts da Mölichkeiten was Dickes drauf zu ziehen?
das leben zieht nicht schneller an dir vorbei, nur weil es die Landschaft tut...