Soweit, sogut, nur bei der Lackierung bin ich mir leider noch immer total unschlüssig (hab ja weisgott genug Zeit gehabt, mir das zu überlegen

)
Die ganze Bauzeit war für mich eigentlich klar, daß sie ein sehr helles Silbermetallic mit einem dunkelgrünen Streifen von Höcker bis über den Tank und mit einer dünnen Goldlinierung abgesetzt, bekommen wird. (der Streifen könnte natürlich auch mehrteilig sein)
Wohl, weil ich solange auf den Tank gewartet habe, bin ich mir jetzt aber unsicher...

plötzlich geht mir ein helles, freundliches Schwarz mit feiner (4mm) Goldlinierung nimmer aus dem Kopf, oder ein sehr dunkles Grün mit ebendieser. Oder auch kein Streifen oben, weil ja eigentlich der Schwung der Kneedents rausgearbeitet werden sollte, dafür zweifarbig a´la Triumph in den 70ern, in - sagmamal - Dunkelgrün mit Cremeweiss und goldenen Trennstreifen. Das bedingt natürlich ein Tanklogo, deswegen hab ich mir eines machen lassen:
Screen Shot 2015-05-31 at 12.42.43.png
Das kann natürlich in jeder Farbkombi ausgearbeitet werden..
Ein Luxusproblem, ich weiß, aber vielleicht helfen mir ein paar Vorschläge eurerseits aus dem Dilemma....
Was meint die Gemeinde?
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.