Für die 800er gibts doch so Zubehörblenden die aussehen, wie alte Luffi Gitter. Sowas kannst du sicher auch selber bauen und dann schick galvanisieren. Müsstest halt ziemlich viele Löcher bohren...
Keine Sorge die bleiben nicht so. Doch braucht alles Zeit.FastFranky hat geschrieben:Die Blenden vor der Einspritzung sind ja noch ganz oll und original verchromt. Das geht ja mal gar nicht.![]()
Für die 800er gibts doch so Zubehörblenden die aussehen, wie alte Luffi Gitter. Sowas kannst du sicher auch selber bauen und dann schick galvanisieren. Müsstest halt ziemlich viele Löcher bohren...
Hallo Feze, danke für deine Worte.FEZE hat geschrieben:Hallo Hansi,
ich geh fest, das ist so kongenial!
Deiner Denkweise gebührt mein ganzer Respekt, ebenso Deiner offenen Bescheidenheit.
Auf das Dir die Ideen nie ausgehen mögen und Du dir nicht die Griffel brichst.
Herzliche Grüße
FEZE
Ne neFastFranky hat geschrieben:Oh man, jetzt bin ich aber erleichtert. Hatte schon Sorge, dass der R8 nun aussieht wie ein messingfarbener fliegender DeLorean. ;-)
Das mit dem Diesel lassen wir mal besser sein.triplesmart hat geschrieben:Ich schätz ja in dem R8 werkelt jetzt der V12 Diesel aus dem Q7. Soll wohl eh der geilste Antrieb für den R8 sein, da der beim beschleunigen stehenbleibt, aber dafür den darunter liegenden Planeten dreht. Audi hatte da wohl mal 2Prototypen davon gebaut.
Frohes Schaffen
Dirk