Erst noch einmal danke für die Antworten,
Mir scheint auf dem Bild, sie steht fest zum Motorrad und der Lenker bewegt sie nicht mit.
das ist korrekt! Und da ich wirklich nicht viel Budget habe, stelle ich mir einen einzelnen Scheinwerfer in rund oder sogar einen originalen TZR Scheinwerfer vom allerersten Modell (rechteckig) vor. Also Optik ohne Kanzel und Scheibe (, dann fährt man auch nicht so schnell...

) Viele Lampen kann man ja an den Tauchrohren (heißen die so?) festmachen, dann bewegen die sich auch mit dem Lenker mit. Mag ich eigentlich auch lieber... Wichtig ist mir dass die Lampen ordentlich Power haben (H7 möglich???), denn die Originalen sind Lebensgefährlich bei Nacht! Bei Abblendlicht hört der Lichtkegel schon ca 8m vor dem Fahrzeug auf

Fernlicht macht's kaum besser.
Eine Sitzbank ohne Höcker gefällt mir auch gut... auch wenn die verlinkte ziemlich teuer ist, findet sich bestimmt was günstigeres: (
http://www.kickstartershop.de/de/cafe-r ... l-schwarz2). Alternativ bastel ich mir einen kleinen Trägerrahmen für Blinker, Rücklicht und KZH anstelle des originalen Heckrahmens. Würde mir persönlich auch am Besten gefallen, ich fahre ab Okt. bzw. ab nächster Saison eh nur noch bei gutem Wetter

weswegen da Spritzschutz nicht mehr nötig sein dürfte! Dann habe ich meinen Einsitzer und ein ordentliches Heck

aber brauche erstmal Hilfe das richtig und auch TÜV konform umzusetzten. Kennt ihr da besondere Vorschriften vonwegen Nachlauf usw.? Das Problem mit der Batterie bleibt... :/
LED kommt mir übrigens nichts ans Bike, finde das sieht so grässlich aus... passt meines Erachtens nur bei neueren Modellen!! Auch Carbonlook(-folie) ist schrecklich
Rahmen Silber, Rest Rot
Der Rahmen ist ja schon "silberfarben", aber rote Highlights habe ich sowieso schon eingeplant! Beide Kotflügel und der "Federbeinschutz" (2. Bild: hinter dem Fußrastenblech zum Schutz der Knöchel) sind schon abgeschliffen und warten auf meinen Bruder (Lackierer). Der Tank soll ebenfalls rot werden (Februar, wenn ich einen gebrauchten bekomme)!
Wenn noch etwas blau hinzukommen könnte wär das auch n Traum, passt besser zum Kombi!
Dein Dekor auf Tank und Maschine unterstreichen den Trend nach "hinten-oben"
Probier mal, ob das nur Aufkleber sind - die kriegst Du mit Heißluft recht einfach runter. bleibt ein weißes Motorrad - nicht sooo schlecht.
Es sind schon alle entfernbaren Aufkleber runter (bis auf dem Heck, weil ich die ganz schön fand). Der im Tank ist einlackiert :/, aber ich verweise auf Februar...
Weitere Probleme (mit Ausnahme der Batterie) bereitet der Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit(, obwohl man den ja praktisch überall verlegen könnte) und der Tachometer, bei dem ich keinen Plan habe wie man den ohne Rahmengeweih fest bekommen könnte. Ein neuer passt definitiv nicht ins Budget, es sei denn es stimmt, dass man Fahrradtachos eingetragen bekommt.... dann fehlt mir immernoch Temperatur und Drehzahl.
TL:DR : Es ist viel Arbeit weil es 3 größere Baustellen gibt: Front, Heck, Batterie/Wasser
Konstantin.
(wow ne halbe Std. an dem Post gesessen....)