Hallo liebe Leute,
wer geht alles am Wochenende vom 03. bis 05.07. ans Schleizer Dreieck?
Ich bin jedes Jahr beim Klassikrennen auf der Tribüne und jedes mal begeistert von der Atmosphäre. Sehr abwechslungsreiche Klassen treten dort an. Seitengespanne & Klassikbikes aller Größen sind dort vertreten. Da es in den letzten Jahren für die Betreiber auf Grund rechtlicher Probleme immer schwieriger wird auf der tollen Strecke Rennen zu veranstalten noch ein Grund mehr seine Unterstützung zu Zeigen.
Ein ganz besonderes Highlight ist sicherlich das Fahrerlager. Wo sonst kann man direkt und hautnah an die Maschinen ran und zu sehen wie noch kurz vorm Rennen an der Technik geschraubt und gefeilt wird. Immer wieder Wahnsinn.
Also Leute nichts wie hin zum Schleizer Dreieck und Benzin und Gummi schnuppern.
Beste Grüße
Tobias
PS: Hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr zur Vorfreude!! (Fotos sind alle von mir selbst gemacht)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Klassik Rennen am Schleizer Dreieck 03. - 05. Juli
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
-
- Motorrad:: Ducati, Monster 1100 Evo, 2013
Harley Davidson, FXST Softail, 1988 Chopper
Klassik Rennen am Schleizer Dreieck 03. - 05. Juli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: Klassik Rennen am Schleizer Dreieck 03. - 05. Juli
Wenn jemand Bock hat in Schleiz in einem Kneeler-Gespann mit zu fahren. Bitte bei mir per PN melden. Hat ja beim Built not Bought auch ganz super geklappt und sogar bis auf Siegerpodest geführt ... also, Mutige vor.
Grüße!
Michael

Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Re: Klassik Rennen am Schleizer Dreieck 03. - 05. Juli
...und das hat sogar gefruchtet. Konrad und ich sind auch am StartEdelbrock hat geschrieben: Hat ja beim Built not Bought auch ganz super geklappt und sogar bis auf Siegerpodest geführt ... also, Mutige vor.![]()