Hallo, mal wieder ein ganz kurzer Zwischenbericht :
Meine Drogenvorräte reichen nicht aus um den Frust zu eliminieren, der durch simple Untätigkeit entsteht
Diese elende Warterei!

der Sattler vertröstet mich jetzt schon die 2. Woche, der braucht aber den Höcker, deswegen kann ich den Tank und den Höcker erst nachher zum Lackieren bringen...
Appr. Lack: ich hab ganz einfach nicht mehr die Nerven für aufwendige Speziallackierungen, ich bring das dann hin und sag "Schwarz" oder auch "dunkeldunkelgrün" und hol mir das dann hoffentlich 2 Tage später ab.. ich seh das dann mal als Grundierung für die später folgende Dekorlackierung.
Ich MUSS das Teil endlich fahren können, ich kann nicht mehr..
24KM bin ich schon gefahren (ohne Nummernschild-bei mir im Tal geht das) Ich bin hin und weg WIE die abgeht! (OK, ich bin Enfields gewöhnt, das verzerrt die Perspektive) Die mühselig abgedrehten,gelochten, geschliffenen, lackierten Bremscheiben hängen jetzt an der Wand - Seitenschlag von ein paar zehntel, muss bei. Drehen passiert sein. Hab aber rausgefunden, das welche von der 550er Katana passen sollen, hab ich mir besorgt und hergerichtet, jetzt rubbelt auch die Bremse nimmer
Aus lauter Langeweile hab ich auch der Auspuffanlage ein Interferenzrohr verpasst und siehe da - DEUTLICH mehr Drehmoment und runderer Motorlauf. Also stimmt's doch, die Trans braucht den Interferenzausgleich.
Die Vergaser hamm eigentlich von Anfang an gepasst, Grundsetup und gut.
sie geht wie die Hölle und sie ist schrecklich laut. Ich muß ein "zivileres" Setup erarbeiten, so brauch ich gar nicht zum Pickerl (Tüv bei euch) fahren. Hab Hummeln im Arsch und muß warten.... WAAAAAAAH!
paar Fotos kommen Abends dann...
LG
Alex