frm34 hat geschrieben:Die Drehzahlmesser-Welle geht doch vom Motor ab - oder wolltest Du was elektronisches verwenden? Hab ich auf die Schnelle im Thread nicht gefunden...
Den Drehzahlmesser sieht man gleich auf der ersten Seite, ist ein E-DZM (nicht einstellbar, 1:1) der direkt das Signal von der Spule bezieht, nur leider zündet die Spule durch die E-Zündung zweimal in einen Takt.
Einen DZM in der Optik und Wellenantrieb habe ich leider nicht gefunden.
frm34 hat geschrieben:Willst Du das Blinkrelais noch fixieren?
Relais wird noch befestigt, muss aber erst auf mein Sitzbankblech warten, um dann zu sehen wo ich es befestige.
frm34 hat geschrieben:Hast Du die alten Tank-Gummis noch?
Ja klar die hab ich noch.
frm34 hat geschrieben:Hab auch das ganze Wochenende geschraubt...
Kenn ich nur zu gut, schön dass es anderen auch so geht
grumbern hat geschrieben:Einstellen der Boyer ist eigentlich...
Ich glaube bei mir ist es genau "andersrum" aufgebaut. Deine Beschreibung hab ich auch für eine XS gefunden.
Boyer.png
Hab mich immer nur gefragt was die Zündposition ist, genau OT oder 30° vor...
Hab jetzt eine Anleitung für eine Enfield gefunden, was sagst du dazu?
http://berni.fmode.de/www/mz/bullet/boyerbransden.pdf
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