Zum Vergaser..
EnJay hat geschrieben:Standardeinstellung der LL Gemischschraube sind meine ich 2 1/2 Umdrehungen raus?!?
Das könnte es theoretisch sein. Ansonsten dürfte es noch die Schraube zur Leerlaufdrehzahl Einstellung geben.
Hattest du beim Startversuch den Chocke gezogen? Meine dreht bei gezogenem Choke, wenn es nicht gnaz so kalt ist auch ziemlich hoch.
Ok die 2,5 Umdrehungen werde ich direkt mal testen, mein Buch scheint ziemlich viele Fehler zu habenKawakurt hat geschrieben:Die tk vergaser haben einen üblen choke. Ganz fieses kaltstart verhalten mit viel zu hohen Drehzahlen.
Stufe zwei benutze ich eigendlich nie.
Ich gebe zum kaltstart nur Stufe eins, dafür mit etwas aufgedreht leerlaufschraube die ich nach kurzer Fahrstrecke wieder zurück drehe.


Mit der Leerlaufschraube meinst du das "Drehrad" was außen dran ist ? Das ist momentan noch auf 0 gestellt.
Naja ich habe es in jeder Chokestellung versucht, dabei aber keinen Unterschied bemerkt.
Allerdings ist mir aufgefallen dass der 3. Vergaser etwas Benzin verliert, evtl. ist beim Zusammenbau die Dichtung verrutscht. Kann das auch der Grund dafür sein ?