forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3504
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von didi69 »

Dengelmeister hat geschrieben:Hi Leute,
hab die Eindrücke erst einmal sacken lassen und möchte auch mal meine Sichtweise schildern:

Location:
Für diese Zwecke echt hammergeil, Gesine und Pete sind einfach nur klasse und ständig bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen.
Großes Kino ! :beten:
Das die Versorgung am Sa-Abend zusammen gebrochen ist hab ich nicht bemerkt, kann an der Party gelegen haben...

Das Treffen:
Es war ein Heidenspaß mit Euch!!!
Ein paar alte Bekannte getroffen, ganz viele neue Gesichter und man hat sich auf Anhieb verstanden. Es waren echt schöne Tage / Abende. Teils echt harmonisch, coole Gespräche geführt, teils Party pur (spez. Do + Sa).
Alles in allem echt geil :rockout:

Die Ausfahrt:
Dank erstklassiger Tourguides (Stick + Katanaolli) war sie mehr als gelungen. Super Straßen gefahren und ne Menge gesehen und Spaß gehabt.

Der Alkohol:
Ich weiß irgendwie garnicht warum das hier thematisiert werden muß... :roll:
Es gab meines Wissens nach keinerlei Streß oder sonstige Missetaten. Der eine oder andere hatte zwar etwas mehr getrunken, aber da war meines Wissens nach keiner dabei, der sich voll abgeschossen oder daneben benommen hat.
So what?!
Schließlich sind wir Cafe Racer und Rocker, da darf man auch zu solchen Anlässen mal was trinken :prost: :rockout:

Freue mich jetzt schon auf 2016,.....darauf euch alle hoffendlich gesund und gut gelaunt wieder zu sehen :jump:


Gruß aus´m Spargelfeld
Hans
das unterschreibe ich gerne... :cool:

verstehe nicht was es auszusetzen gäbe.. einfach machen... cool bleiben.. und gut ist..
und die anderen respektieren...
vor allem die Organisatoren... ich ziehe meinen Hut....
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8799
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von theTon~ »

Ich bin immer noch ziemlich platt vom Wochenende und mein Arm rächt sich gerade gewaltig. Aber es war echt ein geiles Wochenende!

Ich habe so viele tolle Leute dieses Wochenende kennengelernt und auch wiedergetroffen. Viele interessante Gespräche geführt und viel gelacht.

Es waren wirklich beindruckende Maschinen vor Ort und viele tolle Detaillösungen waren zu sehen. Hut ab!

Wir haben viele Ideen und Verbesserungen vom ersten Treffen umgesetzt und vieles ist sehr viel runder gelaufen. Und auch aus diesem Jahrestreffen nehmen wir wieder einige Ideen mit für 2016. Wie ich lese, können auch in diesem Jahr einige kaum erwarten, Ihre Verbesserungsvorschläge fürs kommende Jahr kundzutun. Ich starte dazu kurzfristig ein separates Thema.

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die da waren. Vielen Dank auch an alle, die wirklich zu uns gekommen sind und das Wochenende mit dem Erwerb des Event-Package mitfinanziert haben.

Vielen Dank an alle, die sich teilweise auf einen richtig langen Weg zu uns gemacht haben. Die weitesten bekannten Anfahrten waren 730 und wahnwitzige 1000 km! Wahnsinn!

Vielen Dank an Stick und Olli unsere beiden Tourguides, die mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Freunde alle sicher und zügig durch die schöne Landschaft geführt haben.

Vielen Dank Thomas, von MOC Bikes Portsloge, dass Du uns bei der Herstellung der Forums-Pokale geholfen hast. Und vielen Dank an Kurt, der uns das tolle Programmheft gestaltet hat.

Vielen Dank an HP vom Ace, Dieter von Kickstarter, Michael vom Kurvenrausch und Kay von Himora, dass Ihr die wirklich tollen Preise gestiftet habt.

Vielen Dank an die wirklich gute Band 12keer12, dass Ihr das Ackerhaus gerockt habt.

Vielen Dank Gesine und Piet von der Tonenburg, dass Ihr uns die tolle Location zur Verfügung gestellt habt. Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut, dass sich die Leute auf der Burg wohlfühlen konnten.
Kurz gesagt, es war ein wirklich schönes Wochenende, mit tollen Menschen, coolen Mopeds, spitzen Wetter und richtig Spaß!

Vielen dafür!
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!

:prost:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 700
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von holli12 »

beast666 hat geschrieben:
Dengelmeister hat geschrieben:Schließlich sind wir Cafe Racer und Rocker.....................

Freue mich jetzt schon auf 2016,.....darauf euch alle hoffendlich gesund und gut gelaunt wieder zu sehen :jump:
So isses :mrgreen: :rockout:
... da gibbet nix hinzuzufügen! :mrgreen:
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 4164
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von FEZE »

Eigentlich alles gesagt/geschrieben.

hab mich brav undercover bewegt sodas ich niemandem vor die Linse eiern konnte :cool:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 376
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von Tribsa »

Wir freuen uns, wenn ihr in unsre abgelegene Gegend kommt und im schönsten Motorradrevier mitten in Deutschland Café Racing feiert. Leider kommt man ja bei solchen Treffen immer nur mit einem Teil der Leute ins Gespräch.
Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe, dass bis dahin unser Köterberg Fred mit etwas mehr Leben erfüllt wird, so dass man sich auch unterm Jahr mal sieht.

http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=146&t=8497

Danke an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben und organisiert haben.
Grüße
Jürgen

caffbeemer
Beiträge: 312
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von caffbeemer »

Feines Treffen,

die Location passt für das Event, WBL ist eine prima Motorradgegend, viele nette Gespräche gehabt und Samstagmorgens mit Schinder die Freitagnacht aus den Knochen gefahren. Und ziemlich trocken nach Hause gekommen.

Danke an die Orga und alle Teilnehmer, get ready for 2016!

MfG
caffbeemer

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1782
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von beast666 »

FEZE hat geschrieben:Eigentlich alles gesagt/geschrieben.

hab mich brav undercover bewegt sodas ich niemandem vor die Linse eiern konnte :cool:
fast..... :grinsen1: :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

bb42

Kombipumpe, Eventpackage, Preise

Beitrag von bb42 »

Gurkenpudding hat geschrieben:... Kombipumpe auseinander gefimmelt - Gleit/Wellendichtring undicht / gebrochen .. Wasser im Ölkreislauf und Öl im Wasserkreislauf ...
Wasserkühlung ist für Cafe-Racer schon ein Hindernis, das ganze Schlauch-Geraffel braucht Platz und macht Durchsichten schwer. Aber auch noch mit Kombipumpe... was kommt als nächstes, BMW Caferacer mit Öl-Wasser-Wärmetauscher?

Zu dem Event-Package - sorry, habe auch Freitag versäumt danach zu fragen, aber nach gut 4 Stunden Fahrt durchs wilde Land hat man erstmal andere Sachen im Kopp.
Es wurde vor Ort dann mit keinem Wort, Ton oder Bild darauf hingewiesen, also da wäre ein µ mehr Organisation vielleicht sinnvoll. Oder bin ick so blind/taub? Überweise die 15 E gern, wenn mir jemand sagt wohin.

Noch ein Punkt: Wenn es Preise gibt, wär es auch schön vorher davon zu erfahren, und ggf. die Kriterien hier anzusprechen. Vielleicht finden sich dann noch Sponsoren für weitere Preis-Kategorien...

Benutzeravatar
rumpelkiste
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2015
Motorrad:: .
'05 Triumph Thruxton
'92 Honda NX650
Wohnort: Braunschweig

Re: Kombipumpe, Eventpackage, Preise

Beitrag von rumpelkiste »

bb42 hat geschrieben:Zu dem Event-Package..
..Es wurde vor Ort dann mit keinem Wort, Ton oder Bild darauf hingewiesen, also da wäre ein µ mehr Organisation vielleicht sinnvoll. Oder bin ick so blind/taub?..
stand hier im thread.
Any idiot can face a crisis. It is this day-to-day living that wears you out!
(Anton Chekhov)

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8799
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Kombipumpe, Eventpackage, Preise

Beitrag von theTon~ »

rumpelkiste hat geschrieben:
bb42 hat geschrieben:Zu dem Event-Package..
..Es wurde vor Ort dann mit keinem Wort, Ton oder Bild darauf hingewiesen, also da wäre ein µ mehr Organisation vielleicht sinnvoll. Oder bin ick so blind/taub?..
stand hier im thread.
...und es wurde Freitag- und Samstagabend in der Begrüßung darauf hingewiesen. ;)
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics