das unterschreibe ich gerne...Dengelmeister hat geschrieben:Hi Leute,
hab die Eindrücke erst einmal sacken lassen und möchte auch mal meine Sichtweise schildern:
Für diese Zwecke echt hammergeil, Gesine und Pete sind einfach nur klasse und ständig bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen.
Großes Kino !![]()
Das die Versorgung am Sa-Abend zusammen gebrochen ist hab ich nicht bemerkt, kann an der Party gelegen haben...
Das Treffen:
Es war ein Heidenspaß mit Euch!!!
Ein paar alte Bekannte getroffen, ganz viele neue Gesichter und man hat sich auf Anhieb verstanden. Es waren echt schöne Tage / Abende. Teils echt harmonisch, coole Gespräche geführt, teils Party pur (spez. Do + Sa).
Alles in allem echt geil![]()
Die Ausfahrt:
Dank erstklassiger Tourguides (Stick + Katanaolli) war sie mehr als gelungen. Super Straßen gefahren und ne Menge gesehen und Spaß gehabt.
Der Alkohol:
Ich weiß irgendwie garnicht warum das hier thematisiert werden muß...![]()
Es gab meines Wissens nach keinerlei Streß oder sonstige Missetaten. Der eine oder andere hatte zwar etwas mehr getrunken, aber da war meines Wissens nach keiner dabei, der sich voll abgeschossen oder daneben benommen hat.
So what?!
Schließlich sind wir Cafe Racer und Rocker, da darf man auch zu solchen Anlässen mal was trinken![]()
![]()
Freue mich jetzt schon auf 2016,.....darauf euch alle hoffendlich gesund und gut gelaunt wieder zu sehen![]()
Gruß aus´m Spargelfeld
Hans

verstehe nicht was es auszusetzen gäbe.. einfach machen... cool bleiben.. und gut ist..
und die anderen respektieren...
vor allem die Organisatoren... ich ziehe meinen Hut....