Hi,
http://www.ebay.de/itm/Cafe-Racer-Trium ... 0919694072
Der Preis als Sofortkauf is eindeutig zu teuer, aber ich denke für 5-600€ weniger oder so, die mann dann in eine Lackierung und eine ordentlich gebaute Sitzbank steckt, durchaus eine Überlegung wert.
Und NEIN, ich steck nicht hinter dem Angebot, ich kenne nur den Erbauer und der steckt auch nicht hinter dem Angebot.
Wenn ich nicht schon was hätte, würde ich's mir überlegen, aber ich hab ja schon.....is halt 'ne T300 da isses mir ein Bedürfnis dass die in gute Hände kommt.
Grüße
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Schon mal 'ne Basis.
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Schon mal 'ne Basis.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Re: Schon mal 'ne Basis.
also ehrlich gesagt finde ich den Sofortpreis überhaupt nicht zu teuer !
Für den Preis ist das ne Menge Entertainment . . . und BASIS sowieso.
Das Gerät gehört in den Ebay- Thread !
Gruß
bernd
Für den Preis ist das ne Menge Entertainment . . . und BASIS sowieso.
Das Gerät gehört in den Ebay- Thread !

Gruß
bernd
- triplesmart
Stimmt! Sorry!
Dirk
Dirk
Orange statt Chrom!
- linsner666
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:

- triplesmart
Dann behaupte ich ab jetzt: Dass Motoren, die nicht aus England kommen irgendwie fehl am Platze sind.linsner666 hat geschrieben:Ein caferacer ist und bleibt was klassisches da is alles nach 1980 irgendwie fehl am platze!

Im Ernst jetzt, was führt Dich zu der doch recht steilen These? Das hätte ich jetzt doch mal ordentlich durch argumentiert.
Und weil ich ein netter bin, geb ich Dir ein Argument vor ("schöner" gilt nicht):
1. Weil für Motorräder bis Bj.80 in Deutschland leichtere Hürden beim TÜV gelten.
2. (tob Dich aus, ich bin gespannt

Hau rein, je besser Deine Argumentation umso interessanter der Thread.
Dirk
Zuletzt geändert von triplesmart am 8. Mai 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Orange statt Chrom!
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Oh Ja !, natürlich kannst Du Money bis zum Abwinken in einen CR stecken. Klassisch sehen die aber anders aus. Bringe Euch mal ein paar Bilder mit aus Leeds von Typen die ihre CR seit den 70 gern unverändert fahren. LSL, Rizoma, CNC usw kannten die damals nicht und gab es nicht. Self made war angesagt! Sicherlich entwickelt sich das weiter.....sieht auch toll aus...linsner666 hat geschrieben:......... Ein caferacer ist und bleibt was klassisches da is alles nach 1980 irgendwie fehl am platze!
Mir gefallen beide Varrianten, jedoch die besseren geschichten erzählen mir die Kultigen Originale inkl. der Typen - Rockers.
Well Done.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Schon mal 'ne Basis.
Gabs die Diskussion nicht schonmal...sogar mit den selben Beteiligten..
- Smiddyfd
- Motorrad:: Kawasaki Z400 BJ.80 ~ Umbauphase
Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich das getan, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es hier keine Grundsatzdiskussionen über Die Basis des Motorrads gibt..
Ich denke dass es jedem seine eigene Entscheidung ist, aus welchem motorrad man sich eine CR baut. Ob Wasserkühlung oder umgebaute Vollcross....
Dieses ständige Gemeckere über Geschmäcker ist ein Thema für den Eimer.
Mir persönlich gefällt das o.g. Motorrad auch nicht. Aber was draus machen kann man aus allem...
Ich denke dass es jedem seine eigene Entscheidung ist, aus welchem motorrad man sich eine CR baut. Ob Wasserkühlung oder umgebaute Vollcross....
Dieses ständige Gemeckere über Geschmäcker ist ein Thema für den Eimer.
Mir persönlich gefällt das o.g. Motorrad auch nicht. Aber was draus machen kann man aus allem...
das leben zieht nicht schneller an dir vorbei, nur weil es die Landschaft tut...
- linsner666
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:

Nein ich komme jetzt nicht mit dem schönheitsargument sondern berufe mich auf die historie!
Na ich sehs halt eher wie big chriss.... nenn es von mir aus engstirnig is aber nunmal so!

Und würde man es komplett streng sehen sind ja schon möhren aus den 70ern " zu modern"!
Sicherlich kann man aus JEDEM moped was machen nur eben keinen CR!
Wenn sich der bauer alufelgen und spoiler auf seinen passat kombi schraubt ist es deswegen auch kein rennwagen!
Hihihi......scheissderhunddrauf..... triple....wenn ich ma wieder in der alten heimat bin diskutieren wir das mal bei der ein oder anderen tasse bier aus!!

- triplesmart
Scheissderhunddrauf ist ein Argument das zieht.
Sach an, wennste in der Gegend bist.
Grüße
Dirk
Sach an, wennste in der Gegend bist.
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!