ich bin erstaunt wie stark die psychobilly szene in deutschland doch ist! hier in schweden findet es so gut wie keine psychos...
dafür gibs hier die Raggare szene. Quasi Rockabillys (mit sehr viel sex, ok jetzt nicht rockabilly untypisch aber raggares haben eine sehr sehr offene sex kultur ) und die sich auf us-schlitten spezialisiert haben. wenn ihr mal richtig geile hot und street rods sehen wollt, kommt mal im sommer nach schweden. hier gibs viel zu sehen!
egal, musik:
ich steh total auf Rebel Son, hab mir alle alben aus den USA schicken lassen weil ich die so geil finde:
ebenfalls Rebel Son:
Ebenfalls geil ist der Enkel vom alten Hank Williams. Ich liebe seinen unkenventionellen scheiss:
ansonsten halt die klassiker und outlaw country wie johnny cash, hank williams, david allan coe oder Waylon Jennings.
Zum bleistift DAC:
was soll ich sagen, ich bin halt ein kleines ferkelchen ; D
Da hast Du Recht. Ich war schon mehrmals in Schweden zu US Car Meetings wie in Varberg das Wings & Wheels oder das ganz große Big Power Meet in Västeras. So viele schöne restaurierte V8s gibts sonst nirgendwo.
Die Skandinavien begannen in den späten 60ern schon US cars zu importieren. Allen voran Coupe´s, Convertibles und Edel Kombis wie den Nomad, Odsmobile Fiesta und Edel Pic Ups wie El Camino und Ranchero.
Deine Lieblinhsmucke gefällt mir auch sehr gut. Du müsstest eigentlich auch BR5-49 mögen, stimmts ?
Gruß nach Schweden - wo genau steckst Du denn da ?
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller