forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Ich bau mir mal mein Moped.....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
1kickonly
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Ich bau mir mal mein Moped.....

Beitrag von 1kickonly »

Elektrik fertig versteckt - wie man sieht, sieht man nix.. :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

GeraldR
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
YZF 750 im Aufbau

Beitrag von GeraldR »

Sieht ja echt schon geil aus ! .daumen-h1:

Elmar
Motorrad:: Triumph Street Triple Bj. 2011
Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000 (zu verkaufen)
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937

Beitrag von Elmar »

der Sattler vertröstet mich jetzt schon die 2. Woche
.... immer diese Sattler :hammer:

:grinsen1:
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch

Elmar

1kickonly
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Beitrag von 1kickonly »

Elmar hat geschrieben:
der Sattler vertröstet mich jetzt schon die 2. Woche
.... immer diese Sattler :hammer:

:grinsen1:
:grinsen1: Naja, mittlerweile hab ich den Sitz...Aber jetz wart ich grad auf den Lackierer..(auch schon die 2. Woche) für die durchaus anspruchsvolle Arbeit den Tank und den Höcker SCHWARZ zu lackieren...(Design kommt später, ich hab mir gedacht - Schwarz einfarbig - das wir doch wohl ruckzuck erledigt sein, aber denkste! tappingfoot
Wie schon vorher geschrieben - ärgerlich bei diesem Wetter :angry:

Mittlerweile bin ich in einer Art komatösen Zustand, mir is schon alles wurscht, liegt wohl an der Hitze und dem damit zwingend verbundenen Bier.... :prost: (grummelgrummel - das nächste Mal muß ich das besser planen...-wurscht,"plopp"..)

GLG
Alex

GregDK
Motorrad:: Triumph Thruxton 2012
Honda XRV 650
Zündapp GTS 50

Beitrag von GregDK »

Servus Alex,

in 7 Wochen muss alles fertig sein, ich sags Dir. Will in Salzburg was sehen :wink:
Bild

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

das nächste Mal muß ich das besser planen...-wurscht,"plopp"..)
ging mir genauso... wurde auch immer von einer Woche zur nächsten vertröstet
schlecht planbar wenn Leute zu dir sagen mach ich auf da und da und die machen eben nicht

mehr Puffer einbauen wenn man die Zeit hat... die man meist nicht hat... :wink:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

1kickonly

Beitrag von 1kickonly »

GregDK hat geschrieben:Servus Alex,

in 7 Wochen muss alles fertig sein, ich sags Dir. Will in Salzburg was sehen :wink:
Jojo, wird scho klappen... :rockout:
Letzte Meldung: er setzt "alles" dran, daß ich mir die Lackteile morgen holen kann..(sein Wort in Gottes Gehörgang) :cool: ich bleib cool, ich bleib cool, ich bleib cool, ich bl...) :cool: Aufkleber hab ich mir auch schon schnitzen lassen, das halt was draufpickt und net so nackt ausschaut...
Probefahrtkennzeichen sollt ich auch morgen kriegen, dann stünde einer ausgiebigen Fahrerprobung nix mehr im Wege...
:bike1:

GLG
Alex

1kickonly

Beitrag von 1kickonly »

Hey Leute! :dance2:Isch ábe fertig! (vorerst) :dance1:
IMG_9640.jpg
IMG_9628.jpg
IMG_9633.jpg
IMG_9629.jpg
IMG_9637.jpg
Bin bis jetzt sowas 170 KM gefahren, Probleme: KEINE! ungelogen! läuft astrein, geht gut, liegt gut, schaut gut aus.... Scheißlaut ist sie halt, aber Hammersound! Das werd ich noch (geringfügig) ändern. Ansonsten find ich das sie schwarz ganz gut aussieht, für heuer muß das reichen. Tankembleme kommen noch, das mit den Aufklebern hat nicht gefunzt, temporär werden wohl erstmal die Stimmgabeln in Gold draufkommen.
Nächste Woche geht´s auf den Prüfstand und sie wird gewogen. Bin schon gespannt, was sie wohl am Hira drückt....(mir kommt sie wirklich schnell vor, besonders wenn man den Dritten ausdreht..)
p.s.achja, es gibt DOCH Probleme, die Armaturen zeigen irgendwas oder gar nix an, beim DZM is kein Wunder, der ist falsch, das hab ich eh gewusst, aber der Tacho lässt ab 120-130 Sachen ganz aus und drunter zeigt er zuwenig an. Muß ich noch mal nachschauen, vielleicht den Reed-Kontakt ein bissl näher an das Kettenrad stellen...
Aber ansonsten: alles Paletti! (Ich hab Freude :prost: )

LG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

stj
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Beitrag von stj »

Gratuliere. Klasse geworden.
Gruss Thomas

Max1992
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1

Beitrag von Max1992 »

Jawohl,
wirklich klasse gemacht.
Ich hoffe du kriegst sie so durch den TÜV.

Würde gerne mal wissen ob man Trichter bei der TR1 eingetragen kriegt?

Die Auspuffanlage gefällt mir auch, sind das die zerlegbaren Megaphone von Kickstarter Classic will die auch verbauen.
Gib mal bescheid falls du damit TÜV gekriegt hast.

mfg max

Antworten

Zurück zu „XV“

Sloping Wheels