In zwei Wochen hab ich Urlaub und dann werd ich mich an die Zähmung machen !

Ich dachte am Anfang
   Ich dachte am Anfang   dann zwischendurch bei den Prototypen der Sitzbank bzw des Hecks
  dann zwischendurch bei den Prototypen der Sitzbank bzw des Hecks   ... Aber so zum Ende des Beitrags echt super
 ... Aber so zum Ende des Beitrags echt super  

ich freu mich mit dir...GeraldR hat geschrieben:ICH FREU MICH !

) Blumen !
 ) Blumen ! Hatte ja im letzten Winter ein ähnliches Elektrikproblem wie du.
 Hatte ja im letzten Winter ein ähnliches Elektrikproblem wie du.Haha, und das sagt ein CX-Fahrer.....cx500mystery hat geschrieben:Respekt, die Diversion ist meiner Meinung nach einer der hässlichsten Bikes der Welt...
 (zwinker) Die Diversion war doch original schon recht gefällig - wie ich finde - nur konnte sie nichts. Aber das hatter ja ganz gut geändert
  (zwinker) Die Diversion war doch original schon recht gefällig - wie ich finde - nur konnte sie nichts. Aber das hatter ja ganz gut geändert   Passt scho, hatter gut gemacht, schaut auch -überraschend - gut aus (für das ehrgeizige Unterfangen, ne Diversion zu vercaffen kriegst noch Sonderpunkte)
  Passt scho, hatter gut gemacht, schaut auch -überraschend - gut aus (für das ehrgeizige Unterfangen, ne Diversion zu vercaffen kriegst noch Sonderpunkte) 
 ichstehaufDKW hat geschrieben:P.S.: Wann holst du dir vernünftige Vergaser?