caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Kleine Honda CB
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: honda cafe racer bj.1970
- 1kickonly
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD
Re: Kleine Honda CB
:dance2: Super! mal ein hübsches 50erl! Weiter so!
LG
Alex

LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
-
- Motorrad:: Guzzi
Hey, die CB 50 J war mein erstes Moped. In orange, mit Halbschale, Lenker höher gelegt, Sturzbügel, Auspuff offen (Abschlussdeckel entfernt, Ersatz war damals eine Wandrosette aus dem Sanitar Fachhandel, mit großem Loch, geschraubt! ) Luftfilterkasten ausgeräumt und lufteinlass erweitert ! Ist jetzt 35 Jahre her! Als ich das Teil hier sah, kamen die Erinnerungen wieder! Ach ja, Ritzel ein Zahn mehr, oder zwei? ! Vergaser wurde bearbeitet, Einlass poliert usw. Man, das waren noch Zeiten!
-
- Motorrad:: 76er CB 125J, Zündapp KS 50 Watercooled +(Hercules MF221, Prima 5 Ackerschleuder)
Geht das gut, wenn man gleich das ganze Rad Pulvert? Kann mir nicht vorstellen, dass das lange hält.
Die Farben sind Genial!
Die Farben sind Genial!

Grüße vom Felix ;)
-
- Motorrad:: Guzzi
Heiß gewaschen? [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Klasse!!
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
- Franky18588
- Motorrad:: Honda CB 50J
Ja ist der original Rahmen, paar Halter nur entfernt für ein freies Rahmendreieck.lower99 hat geschrieben: Ich persönlich fände ein Bratstyle heck passender Franky. Ist der Rahmen original?
Edit: Ja sieht so aus :D
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Franky18588
- Motorrad:: Honda CB 50J
Nichts gepulvert alles lackiert bei meinem freundlich Lackierer.superfelele hat geschrieben:Geht das gut, wenn man gleich das ganze Rad Pulvert? Kann mir nicht vorstellen, dass das lange hält.
Die Farben sind Genial!
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Ronin
- Motorrad:: Honda Cb250rs
MZ RT 125/3
Simson Schwalbe
Simson S51 (Vollbaustelle) - Wohnort: Bottrop
Scharfes Teil, ich hab noch eine verbastelte Simson S50N in der Garage. Die wird dann im Winter cafesiert 

mööööp *pop* mööööööööp
Grüße, Phil
Grüße, Phil