GalosGarage hat geschrieben: ...ich glaub, ich bin hier falsch u denk drüber nach hier aus zusteigen.
Damit würdest du genau das tun, was René als kontraproduktiv beschrieben hat. Und damit hat er Recht!
Ich würde jetzt auch nicht so weit gehen, vanHans in irgendeiner Weise anzugreifen und ihm Untätigkeit als Moderator vorwerfen. Das steht hier nicht zur Diskussion.
Die Idee mit der Breakdown-Liste ist grundsätzlich nicht schlecht. Wer die Idee geboren hat und wer sie letztendlich ausführt, spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Ebenso, wie Du die Aufgabe damals angenommen hast, kannst Du versuchen, sie an jemand anderen abzutreten, ohne dass es Dir jemand verübeln würde oder Du Dein Gesicht verlierst.
Ich bin der Auffassung, wir sollten mit der ganzen Diskussion langsam zum Ende finden, bevor hier wirklich die Fetzen fliegen.
Der ganze Thread ist meiner Meinung nach ebenso aus einer schlechten Tagesform heraus entstanden wie der eine oder andere Beitrag, den man im Nachhinein nicht mehr editieren kann.
Das man in einer Gemeinschaft von mehr als 8000 Leuten nicht nur Freunde hat, ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn es beweist, dass wir im großen und ganzen ehrlich miteinander umgehen, und das ist doch die Hauptsache!
...An dieser Stelle sei dazu vielleicht noch der dezente Hinweis auf meine Signatur gestattet.
.