Der war gut!Thunderbird hat geschrieben:... ne Pumpe in der runden Ausführung auswendig gemacht und geordert.

...aber nicht spicken beim Anschrauben!

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Der war gut!Thunderbird hat geschrieben:... ne Pumpe in der runden Ausführung auswendig gemacht und geordert.
Stop,..hat sich erledigt!Thunderbird hat geschrieben:Hallo nochmal aus der Eifel,
noch ein letztes "kleines Problem" erspäht. Die Öldruckkontrollleuchte will nicht ausgehen...so ein Mist. Etwa falsch verkabelt?! Kann natürlich sein. Wie kann ich kontrollieren ob falsch verkabelt b.z.w. der Schalter defekt ist. Blau/rotes Kabel kommt vom Schalter auf die Kontrollleuchte. Schwarzes Kabel ist + von der Batterie. Wie soll man das jetzt in "Einklang" bringen. Beim Leerlaufschalter und allen anderen Kontrollleuchten (auch die Blinker mit Speerdioden) hat alles Einwandfrei gepasst/funktioniert. Hilffffeeee.....
Grüsse aus der schönen Eifel...
Dieter
Ganz einfach: Der runde ist höher als der eckige. Und die Oberfläche der Flüssigkeit ist kleiner. Bis da drin die Brühe so schräg steht, dass die Bohrung nicht mehr bedeckt wird, muss er schon fast waagerecht stehen.cx500mystery hat geschrieben: warum ist die URform des Bremsflüssigkeitsbehälters unproblematisch beim Thema M-Lenker und schief stehen? Was ist der Vorteil gegenüber den eckigen? Da ich nämlich die Runde Ausführung am Bike habe... + M- Lenker