Hey Leute, ich bin jetzt auf der suche nach einer zurückvergelegten Fußrastenanlage für die XS 400. Vielleicht hat ja einer von euch irgendwo eine rumliegen oder kennt jemanden der sie verkaufen würde. Im Netz habe ich nicht viele gefunden und wenn gehen die bei 200 los...
Wär super wenn ihr da was habt ;)
Gesendet von meinem BLOOM mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 400 Café Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- XS400Driver
- Motorrad:: Yamaha XS 360
Yamaha XS 400 - Wohnort: Donauwörth
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
Re: XS 400 Café Racer
Da gibts nur noch selten was gebraucht. Warum baust Du nicht selber was, z.B. der Raask nachempfunden? Ich hab meine Halteplatten aus 10mm Alu 7075 gesägt und gefeilt, dann ein paar Rasten von einem anderen Modell besorgt, Gestänge gebastelt, fertig. Im Ganzen vielleicht 50,-€ und die Zeichnungen gibts im xs400-Forum.
- XS400Driver
Hey Igel, jetzt wo du es sagst werd ich mal Schaun was ich machen kann. Aber wenn jemand dennoch welche hat, nehm ich die auch gern ;)
- ossmannm
- Motorrad:: Yamaha SR 500 2J4 Bj. 79
Yamaha XS 400 2A2 Bj. 80 - Wohnort: Oberhausen
Hi XS400Driver,XS400Driver hat geschrieben:
wie findest du den M-Lenker an der XS bzw. warum hast du dich für die Stummel entschieden?

Gruß Micha
Rock'n'Roll is the devil's music! - Stay wild! - Four wheels move the Body. Two wheels move the Soul! - Braaaap!
Facebook.com - instagr.am
Rock'n'Roll is the devil's music! - Stay wild! - Four wheels move the Body. Two wheels move the Soul! - Braaaap!
- XS400Driver
Hey ich habe die Stummel einfach genommen, weil sie besser aussehen. Habe auch einen m-lenker, der gefiel mir aber nicht so. Mit zurückvergelegten fußrasten sitzt man ziemlich bequem drauf, aber es geht schon ein wenig in den rücken ;)
- ossmannm
- Motorrad:: Yamaha SR 500 2J4 Bj. 79
Yamaha XS 400 2A2 Bj. 80 - Wohnort: Oberhausen
Kannst du mir auch den Hersteller (und/oder die Maße) des M-Lenekrs geben?!XS400Driver hat geschrieben:Hey ich habe die Stummel einfach genommen, weil sie besser aussehen. Habe auch einen m-lenker, der gefiel mir aber nicht so. Mit zurückvergelegten fußrasten sitzt man ziemlich bequem drauf, aber es geht schon ein wenig in den rücken ;)

Gruß Micha
- XS400Driver
Mein Lenker ist von magura, ist schon uralt..