forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z 550 GT Umbauprojekt (KZ550G1)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Kawasaki Z 550 GT Umbauprojekt (KZ550G1)

Beitrag von obelix »

Bambi hat geschrieben:Obeeelix, Benzin wiegt nur ungefähr ein 3/4 kg pro Liter!
Schöne Grüße, Bambi
Scheiss bleifrei...
*gggggggg*

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Rockabilly
Motorrad:: MZ Ts 125
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki Z550 GT
Suzuki GSX 750 AE

Beitrag von Rockabilly »

Ja die meine ich. Da hast du wohl vollkommen Recht, die paar Gramm sind die Gefahr wirklcih nicht wert!
Die von der GPZ sehen dagegen schon etwas leichter aus, aber ich denke nicht das die passen werden.
gpz raste.JPG
???

Über den Auspuff habe ich auch schon nachgedacht. Habe sogar noch 4 Krümmer da, aus denen man sicher was schönes basteln kann :) Ich bin mir nur nicht sicher ob nur ein Auspuff zur Optik passt.

Wie soll ich denn aus dem Rahmendreieck 4Kg rausholen? Also ich meine alles was darin ist, braucht man ja ? So würde nur die Abdeckung wegfallen ? oder ?

:oldtimer: Gute Nachricht.. die Blinker funktionieren :) Schuld war der Blinkgeber :angry:
Wenn alles klappt, kommt am Samstag der TüV zu mir :dance1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Rockabilly hat geschrieben:Wie soll ich denn aus dem Rahmendreieck 4Kg rausholen? Also ich meine alles was darin ist, braucht man ja ? So würde nur die Abdeckung wegfallen ? oder ?
Och, das läppert sich:-)
Luffikasten, Batterie, Batteriekasten, Handschuhfach, Aussendeckel... Alleine die Batterie schätz ich mal auf minimum 2,5Kilo. Blei halt:-) Der Luffikasten hat mit dem Filter und dem Haltergedöns sicher deutlich über einem Kilo, der Halter für die Bakterie dürfte auch bei knapp einem Kilo liegen. Kommt also schon hin.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Maschmoeger

Beitrag von Maschmoeger »

Wo sitzt denn die Gemisch Schraube? Könnte mir das jemand erklären?

Maschmoeger

gefunden

Rockabilly
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki Z550 GT
Suzuki GSX 750 AE

Beitrag von Rockabilly »

Ja so klappt das auf jeden Fall :) leider brauche ich die Batterie aber noch.
Vielleicht gönne ich mir demnächst mal eine lifepo, hätte schon gern das Rahmeneck frei.

Mein Prüfer ist leide schon eine Weile krank :/ paar Bilder habe ich trotzdem schon gemacht.

Bild

Demnächst werde ich noch den Motor bisschen hübsch machen und Fußrasten aus China sind auch bestellt.

Wie gefällt es euch bis jetzt ? Was würdet ihr noch verändern ? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Maschmoeger

schaut sehr schick aus.
Mir persönlich gefällt das Rücklicht nicht. Das schnabelt so ab

Rockabilly
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki Z550 GT
Suzuki GSX 750 AE

Beitrag von Rockabilly »

Ja stimmt, das ist noch nicht die Endlösung. Denke aber wenn das Kennzeichen dran ist, sieht das noch bisschen besser aus.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

Rockabilly hat geschrieben:Denke aber wenn das Kennzeichen dran ist, sieht das noch bisschen besser aus.
das vermute ich auch das es dann um einiges besser aussieht.. jetzt wirkt es nur ein wenig "verloren"...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Maschmoeger

Na dann... Wenn da noch das Kennzeichen hin kommt.

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Sloping Wheels