ATF riecht auch gut...
So, jezz aber ersthaft, die Herren:
Hab heut mal rumgespielt, als erste Notmaßnahme mal nen Enfield- Lenker dran, passt ganz gut,wie ich finde..
Dann hab ich versucht, herauszufinden,warum sie sich weigert, höher als 3500 zu drehen. Hatte ja zuerst die Gaser in Verdacht, das da wer was falsch zusammengebaut hätte.
Naja, die Nadeln hängen in der Mitte, ich hab sie 1 Raste höher gesetzt, Wirkung gleich null. Geht genauso wie vorher.
Membranen sind I.O. Ausgebaut hab ich die Vergaser noch nicht, daher kann ich über die Bedüsung noch nix sagen.
läuft aber super, kein Schepper, kein Klackern, fast schon verdächtig leise, der Motor. Werd mir mal das Ventilspiel anschauen, nicht, das da jemand Scheisse gebaut hat.
Springt auch superst an, elektrisch und mit Kicker
Also vielleicht doch die Zündung? Ha! Fliehkraftversteller! Zerlegt und festgestellt, daß die Welle schwergängig, und die Federn total ausgelutscht sind. Gut, das hab ich instandgesetzt, im Wissen, daß das der Fehler war. Zusammengebaut, kleine Runde - MIST!

sie tut's noch immer.
Hab dann bei einer kleinen Probefahrt festgestellt, daß es die Tankentlüftung NICHT ist. ABER: es gibt eine kleine Variation im Verhalten, wenn man auf PRI fährt. Also ist der benz. Hahn das nächste, dann vielleicht das Schwimmerniveau, dann die Zündspulen, HMPFFF... Heute nimmer, schaumermal morgen.
Hat vielleicht einer der anwesenden XS - Spezis noch ne Idee?
GLG
Alex
(krieg grad mal keine Fotos hochgeladen, versuchs später nochmal)