
Passt eventuell auch eine größere Federgabel z.B von der Boldor oder einer anderen Honda in die Four

Grüße Domi
Die Lagersätze sind oftmals für verschiedene Modelle geeignet. Der Einbau richtet sich nach den jeweiligen Gegebenheiten. Die Bauhöhe der Lager ist auch oft unterschiedlich. Es ist also nicht in jedem Fall erforderlich, die dicke Scheibe zu verbauen. Das muss man einfach ausmessen und ausprobieren.WällerJung hat geschrieben: Original war eine dünne Stützscheibe und eine Gummidichtung verbaut. Bei den Kegelrollenlagern war nur eine Dicke Stahlscheibe dabei. Wie wird die Sache denn jetzt genau verbaut bzw. in welcher Reihenfolge?
f104wart hat geschrieben:Die Lagersätze sind oftmals für verschiedene Modelle geeignet. Der Einbau richtet sich nach den jeweiligen Gegebenheiten. Die Bauhöhe der Lager ist auch oft unterschiedlich. Es ist also nicht in jedem Fall erforderlich, die dicke Scheibe zu verbauen. Das muss man einfach ausmessen und ausprobieren.WällerJung hat geschrieben: Original war eine dünne Stützscheibe und eine Gummidichtung verbaut. Bei den Kegelrollenlagern war nur eine Dicke Stahlscheibe dabei. Wie wird die Sache denn jetzt genau verbaut bzw. in welcher Reihenfolge?
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Weil das bei gestanzten Massenteilen immer so ist.WällerJung hat geschrieben: Die Scheibe die bei dem Kegelrollenlager dabei ist, ist auf der einen Seite flach auf der anderen Seite gerundet. Keine Ahnung warum?