Ich habe nochmals eine 850er XS erworben. Trotz einiger Erfahrung mit den alten Möhren stehe ich gerade vor einer Aufgabe die nicht so alltäglich scheint, und zu der ich keinen Ansatz habe. Also brauche ich die Hilfe von den Profis unter Euch:
Thema Vergaser XS850:
Unterdruckkolben mit Membran aus Vergaser für Zylinder 2.
Dem Vorbesitzer ist die kleine Madenschraube, welche am unteren Ende des Kolbens seitlich Richtung Düsenmadel geht munter durch den Vergaser in den Zylinder und über das Ausslassventil in den Krümmer gesaust.
Das erklärte auch den super Preis für den ich das Moped geschossen habe. Sonst ist das Moped technisch toll gewartet worden, optisch legte niemand Wert auf Sanierung...aber das ist am werden...so weit, so gut...
Das ist mittlerweile alles von mir instandgesetzt, nun kommt das Thema mit der Einstellung der kleinen Schraube. Handbuch sagt: "Finger weg...ist nicht umsonst vergossen..."
Vergussmasse ist als Auslöser des Schadens natürlich bereits raus (..auch keine Ahnung was ich da als Ersatz nehmen soll - Muss ja dauerhaft Benzin aushalten), Madenschraube auch... Nun gilt es ohne irgendwelche Informationen die richtige Einbaulage für das Ersatzteil zu erhalten,..Bloß wie?

Hat jemand folgende Informationen:
Ähh: Stellung der Schraube, alternativ die Funktion beim herein, bzw. herausdrehen..?
Bäh: Typ der Vergussmasse oder Alternativen (...die halten!)
Danke im Vorraus!!!!

Gruß YICS