Dann lies den Thread mal von Anfang an.cx500mystery hat geschrieben:...ein Gülle motor geht eigentlich nicht kaputt...

.
Dann lies den Thread mal von Anfang an.cx500mystery hat geschrieben:...ein Gülle motor geht eigentlich nicht kaputt...
f104wart hat geschrieben:Dann lies den Thread mal von Anfang an.cx500mystery hat geschrieben:...ein Gülle motor geht eigentlich nicht kaputt...![]()
.
Isses wirklich Öl oder Kondenswasser?Sille hat geschrieben:... es kommt aber aus dem Auspuff Öl denke ich ,wenn ich die Hand an den Auspuff halte wird sie schnell schwarz ist das normal ?
Ein wenig blow by haste immer , insofern merkt man das schon .Einen gebrochenen Ölabstreifring würde man damit doch nicht erkennen
Eben! ...Und weil Du es immer hast, kannst Du´s nicht zuordnen. Deshalb denke ich, ist es besser, die Kolben zu ziehen und die Ölabstreifringe zu ptüfen.schraubnix hat geschrieben:Ein wenig blow by haste immer , insofern merkt man das schon .Einen gebrochenen Ölabstreifring würde man damit doch nicht erkennen