forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Franken

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von f104wart »

Hux hat geschrieben: Mein Benutzeraccount muss im CX Board freigeschalten werden. Um auzuschließen, dass ich was verbockt habe, ...
Nein, hast Du nicht. Es war ein Fehler in der Parametrierung der Forensoftware. Ich hab´s auch nur durch Zufall mitbekommen. Die Sache ist inzwischen behoben.
Hux hat geschrieben:Doch manchmal ist man sich halt doch nicht ganz sicher und frag ich dann lieber nach.
So soll es ja auch sein, und da hilft man auch gerne. .daumen-h1:

Es gibt aber leider auch Leute, die zu bequem sind, um selber mal etwas nachzuforschen und die Arbeit lieber den anderen überlassen. Oder man gibt Ihnen Links oder empfiehlt ihnen, sich das erweiterte Fahrerhandbuch von Schorsche herunter zu laden. Das machen sie dann auch, aber sie stellen ihre Fragen, bevor sie mal auf die Idee kommen, darin mal nachlesen. Und das nervt dann irgendwann. Du verstehst? :wink:

.

Hux
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996

Beitrag von Hux »

Hoi, kann den Link nicht einsehen und beim Einloggversuch kommt noch die gleiche Meldung, aber egal, hat hier im Grunde nicht viel verloren.

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Meld Dich im Forum an, dann geht´s. :wink:

.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels