ich wäre soooo gerne dabei gewesen, aber alles geht halt nicht.
Der Forumsstand sieht ja mega aus

Ich freue mich auf viele weitere geile Bilder !
Und seht zu das ihr alle wieder heil zuhause ankommt Männers

Gruß aus´m Spargelfeld
Hans
Die ersten 100irgendwas Bilder sind ja schon online. Da ich heute ausser in ne Decke gewickelt rumzusitzen nix anderes zu tun hatte, hab ich die Bilder, die mir Troubadix schon da gelassen hat und meine von gestern gesichtet, bearbeitet und geuppt.Dengelmeister hat geschrieben:Ich freue mich auf viele weitere geile Bilder !
Planungen dafür sind schon vorhanden - lasst euch überraschen!FEZE hat geschrieben:Zunächst das dicke Lob an unsere Schwaben! Der Stand war ein Eyecatcher mit tollen Details, danke Männers.Wird schwer das bei dem nächsten Forumsstand zu toppen, die Messlatte ist weit oben.
Schei**e! Leider ziehen öffentliche Veranstaltung auch immer solches Gesocks an, da bist einfach machtlos. Ich hoffe für euch Betroffene, dass die Säcke erwischt werden!! Ich hab da im Autobereich auch die erfahrungen gemacht, da wurde auch immer wieder was gediebt, sogar Pavillonausrüstungsgegenstände, die mit gefühlten 150 Kabelbindern festgemacht waren.FEZE hat geschrieben:Leider wurden auf unserem Campground mehrere Leute bestohlen von Fr auf SA, einer unserer Truppe war auch betroffen.Es wurden mehrere tausend Euro und Handys erbeutet, die Anzeige ist wohl lt. Veranstalter schon im Gange.
Ich fand es ganz besonders toll, dass wir nicht mal ne Stromversorgung bekamen. Der Standplatz ist nicht grade billig, und Strom gab es bis zum Stand von KTM, danach war man vom Zufall abhängig, ob noch ne Steckdose frei war und man genug Kabeltrommeln auftreiben konnte. Da wäre DRINGEND Besserung angesagt, damit auch die letzten zahlenden Bucher Strom haben. Das ist in meinen Augen echt ne Schweinerei von den Veranstaltern, die wissen genau, wieviele Plätze gebucht sind, wie lange die Standzeile wird und bringen es nicht gebacken, alle Stände mit Strom zu versorgen.FEZE hat geschrieben:...die grossen Hersteller bringen das Geld, nehmen aber den kleinen die Möglichkeit sich zu präsentieren.
Hab ich letztes Jahr auch gesagt:-) Aber weil es direkt vor der Haustür ist, werd ich wohl doch wieder weich:-)FEZE hat geschrieben:Für mich persönlich wars das wohl mit dem 101, es hat den eigentlichen Charakter nun vollends eingebüßt.
Ja die Sau...jam911 hat geschrieben:
Aber was macht das Schwein da? Ist das vom Grill gehopst?
Gruß
Stefan