`Nabend Männers,
na, dann will ich mich auch mal wieder zurückmelden.
Bin nach ca. 5 Stunden Gebrake über Bundesdeutsche Autobahnen wohlbehalten in MS angekommen. :bike1: Im großen Ganzen war die Fahrt aber ok, kein Stau und anfangs auch kein Regen, nur rund um Hagen dann ordentlicher Starkregen. Aber dann hatte ich auch keine Lust mehr auf Regenpelle. Egal, zu Hause wartet ja die heiße Dusche...
Aber schön war´s! Wetter hat ja eigentlich ganz gut mitgespielt, den Regen Samstagnacht habe ich nur beiläufig im Schlafsack mitbekommen.
Ich hatte das Glück bei beiden großen Sprints am Samstag ordentlich sehen zu können. War schon beeindruckend! Und auch die Mucke abends fand ich sehr geil, die DJ´s haben für meinen Geschmack sehr gut aufgelegt - v. a. Vinyl!!

Aber dass dann um Punkt 01:00 Uhr abrupt abgebrochen wurde, fand ich etwas befremdlich, um´s mal so auszudrücken.
Über die Wandlung des Festes kann ich nichts sagen, es war mein erstes Mal dort, aber ich hatte es wirklich nicht so groß erwartet. War schon fett! Die Straße, die nach rechts an der Bühne entlang ging, hab ich gar nicht gesehen - keine Zeit.
Der Forumsstand war der Hammer! Sehr geile Arbeit, Jungs.

Über die fehlende Stromversorgung von Seiten des Veranstalters kann ich mich auch nur wundern. Das ist ausbaufähig, wenn man Kohle dafür verlangt.
Habe dort auch wieder nette Vögel kennengelernt, allerdings fällt mir die Zuordnung zu den Forumsnicks noch etwas schwer...

Könnte mir mal jemand die Nicks zu den Leuten auf dem Foto von Augustel zuordnen?

Von mir aus auch als PN, wenn das nicht so öffentlich sein soll.
Ich fand´s super und kann mir gut vorstellen, nächstes Jahr wieder hinzufahren. Aber erst kommt ja das Forumstreffen III.
Grüße und Nächtle
André