Nimm halt fünf Schlauche übereinander. Ne Spaß beiseite, die halten schon was aus. Ich hatte noch nie einen Platzer.obelix hat geschrieben:Ja, hab ich auch gelesen, dem trau ich aber nicht. So ein Bratschlauch ist nur ne hauchdünne Plastefolie. So nen Kopp bekomm ich in den Ofen vmtl. nicht ganz rein, muss also wenden (der Begriff passt hier sogar:-) ). Und die Teile sind ja doch scharfkantig. Wenn die Folie dann verletzt wird (vielleicht auch schon beim Reinstellen) hab ich den Schlamassel...

Come on! No risk no fun.

Oder du gehst auf Nummer sicher und läßt die Frau das machen. Frauen sind geübter am Herd.

Und falls es dann doch in die Hose geht war es ja nicht deine Schuld.

[smart ass mode] Du mußt dich da immer schon im Vorfeld auf eine mögliche Desasterdiskussion vorbereiten. Am besten immer ein kleines Goldkettchen oder Handtäschchen parat liegen haben das du dann kurz vor der Eskalation aus der Schublade ziehen kannst. Das nimmt kurzzeitig die dicke Luft raus, kann aber auch sein das dir die Tasche um die Ohren fliegt.

Und ich kann dir versichern das es keinen Unterschied macht ob du beim Einbrennen noch eine Tiefkühlpizza mit in den Ofen legst oder nicht. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Der Lack ist eingebrannt und die Tiefkühlpizza schmeckt genauso besch..... wie immer. [/smart ass mode]