IMG_0045.jpg
IMG_0044.jpg
...
Die Rettung für die unbefriedigende Hinterradsituation ist bereits in Form eines 18" Hinterrades von der XS500 unterwegs, die Auspuffe sollen doppelt und links hochgezogen verlaufen, Niro natürlich und als Endtöpfe hab ich mir die altbekannten Reverse Cones mit selbstgebauten DB Killer (also genau dasselbe wie bei der TR1) vorgestellt. Egal, wichtig sind die Krümmer und das hab ich schon organisiert.
Sitzbankmäßig bin ich noch nicht ganz sicher, tendentiell gehts aber in Richtung Stortz-Heck-Derivat.(etwas kleiner halt)
Der Motor wird nur optisch aufbereitet, Durchsicht ist eh klar, die bessere Ölpumpe bau ich auch noch ein. Aber grundsätzlich ist der Motor super gelaufen (bis auf den Drehzahlbegrenzer bei 3,8..

) Aber sonst ist er klasse beisammen, Kompression passt auch also lass ich den mal beisammen, neue Gaser möglicherweise noch, aber dann sollt es gut sein.
Die Räder werden gestrahlt und dann lackiert, der Rahmen detto (Nein, diesmal nicht gepulvert..)
Als Reifen hab ich mir sowas Pirelli MT60-artiges vorgestellt, bin grad am nachschauen, was es alles so gibt.
Einige Cross-Enduro-Lenker hab ich auch schon drangehalten, bei den Armaturen überleg ich noch..
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.